Flüchtlingshilfe

Werbung:
Ich muss jetzt was loswerden.

Stellt euch bitte mal nur drei Minuten lang vor, jeder, der so einen positiven Link findet, eröffnet damit ein eigenes neues Thema in diesem UFo.

:)
 
Ich muss jetzt was loswerden.

Stellt euch bitte mal nur drei Minuten lang vor, jeder, der so einen positiven Link findet, eröffnet damit ein eigenes neues Thema in diesem UFo.

:)
ja, wenn jemand immer für negative Nachrichten ein thread erstellen darf, ich sag bewusst darf, dann wäre das eben auch ein Gegenhalten
 
Meine bisherige Hilfe entwickele ich im Moment noch in meinem Herzen
trotz Sorge und auch kleinere Ängste- jetzt erst recht...
mögen wir im Hier auf unserer gemeinsamen Erde erkennen,
dass wir alle gemeinsam gleichwertige Erdenbewohner sind, sein könnten.
Das wir zusammen gehören, egal woher wir jemals kamen, wie wir unseren Gott nennen,
denn da wo wir nach unserem Weltenwechsel einmal zusammen kommen...
gibts kein weiss, gelb, braun, da sind wir kunterbunt innen und aussen, da sind wir Seele.
Wir sind bereits alle geflüchtet und kunterbunt vermischt weltweit.
Diese Hülle ist nur geliehen, Gott egal wie sie aussieht.
Danke dafür, dass ich in mir wohnen darf,
lernen darf in Liebe zu denken/fühlen
und hier im Eso bei Euch einen kleinen Raum gefunden habe...
Danke, dass Ihr da seid, mal liebevoll, hilfreich, mal leise, mal schimpfend, mal gemein
Euch nebst unseren lieben Flüchtlingen lasse ich in mein Herz hinein.
Alles beginnt in uns und ich erlaube es mir von Herzen...
ich grüsse Euch alle mal ganz herzlich und sage Danke, dass es Euch gibt :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben