Flüche bannen/auflösen und gegen neue schützen...wie?

Wer ist der Admin, von dem was Deine Ansichten ausmacht. Mehr brauche ich nicht zu wissen?
lg
schlangenstab
 
Werbung:
gehts hier jetzt um flüche oder wieder mal um christliches denken?
zweiteres, wenn ich mir hier alles durchles.

:rolleyes:
 
nicht unbedingt - flüche existieren auch in nichtchristlichen kulturen.
gut - hier im speziellen fall und wohl auch zumeist bei ähnlichen postings ist es durch die herkunft der poster fast immer mit sicherheit, dass es christlichen hintergrund hat.

:)
 
aber mir geht halt auch dieses dauernde "er" "der schöpfer" etc - also dieses getue als wäre nur eine männliche form vom göttlichen möglich - schlicht auf den keks.
man sollte doch glauben, in einem esoforum ist es möglich, mal diese christliche denke nicht an allen ecken und enden unter die nase gerieben zu bekommen.

ist völlig OT - ich weiß, ich mach mir nur luft. heut ist mir danach.
 
aber mir geht halt auch dieses dauernde "er" "der schöpfer" etc - also dieses getue als wäre nur eine männliche form vom göttlichen möglich - schlicht auf den keks.
man sollte doch glauben, in einem esoforum ist es möglich, mal diese christliche denke nicht an allen ecken und enden unter die nase gerieben zu bekommen.

ist völlig OT - ich weiß, ich mach mir nur luft. heut ist mir danach.

Naja, in meinen Falle ist Gott männlich *G*
 
Werbung:
weil du "gott" in einem völlig anderen kontext hier rein stellst.
das er da männlich ist, da red ich nix gegen.
du weißt genau, was ich meine.

:tomate:

*hihi*:umarmen:

Das Schlimmer ist ja noch nicht mal das hier der Christliche Glaube rein gebracht wird, nur wenn dann bitte richtig^^ Aber hier wird sich alles zurecht gebogen
und uminterpretiert. Hauptsache es passt irgendwie zur Argumentation.
Um dann zu behaupten die Argumente sind richtig XD

Ist doch immer das gleiche:

User 1 : Vodoo ist böse
User 2 : Nein , ist es nicht.
User 1 : Woher willst Du das wissen, Du kommst ja nicht aus Haiti.

Das User 1 auch nicht aus Haiti kommt und seine Meinung mindestens genau so unbegründet ist, tut aber nicht zur Sache XD
 
Zurück
Oben