Fluch, verhext, verwünscht…

Werbung:
Aha Zigeunerin das sagt schon einiges dazu aus...und das Bild Du gehst auf Dateien hochladen im Text und suchst die Datei mit dem Bild und lädst es hoch müsste funktionieren.Nach 15 Beiträgen kannst Du eine PN senden.

Zu was? Rassismus...Aberglaube...Vorurteile...na...wenn das Magie ist...dann gibt´s das wohl in Flaschen als Maggi zu kaufen...genauso geschmacklos...


Sage
 
Zu was? Rassismus...Aberglaube...Vorurteile...na...wenn das Magie ist...dann gibt´s das wohl in Flaschen als Maggi zu kaufen...genauso geschmacklos...
Äh... du, man kann Maggi hassen oder lieben, aber eines ist Maggi sicherlich nicht: geschmacklos. Es sei denn, man hat keine Geschmacksnerven. Du hast die Logik geopfert, um einen alten Witz zu machen. Wenn ich @Ruhepol wäre, wäre ich deshalb jetzt unglaublich empört.

Aber ich bin @Vermin und will viel lieber deiner Liste im Kontext unangemessener Scheußlichkeiten eine weitere hinzufügen: Tony Marshall!

 
Zu was? Rassismus...Aberglaube...Vorurteile...na...wenn das Magie ist...dann gibt´s das wohl in Flaschen als Maggi zu kaufen...genauso geschmacklos...


Sage
Sinti beschäftigen sich viel mit schwarzer Magie, und Geistern sie glauben es gibt den schwarzen Tod, und den grauen Tod, einer ist gut, und der eine ist böse und es gibt viele Stätten die Sinti meiden da darauf ein böser Fluch liegt.Und es gibt Sintifrauen die haben das zweite Gesicht, und können aus der Hand lesen und dir die Zukunft voraus sagen.
 
Wärt ihr lieber verflucht oder hättet ihr lieber Beziehungsprobleme? Trifft Ersteres zu, sucht euch einen Magier, trifft Letzteres zu, sucht euch einen Therapeuten. Beides lässt sich lösen, und zwar am besten dann, wenn ihr euch auf die jeweilige Behandlung einlasst.

Bei "normalen" Beziehungsproblemen kann man auch magisch arbeiten. Nur mal so am Rande.
 
Werbung:
Zurück
Oben