Fluch, verhext, verwünscht…

Werbung:
Ich weiß nicht ob ihr das gefühl kennt nicht mehr nach hause zu wollen, weil man die stimmung dort nicht mehr ertragen kann und sich fragt, was man wohl schlimmes getan hat, dass diese dunklen Zeiten einfach nicht vorbei gehen. ( war jetzt ein langer satz)
 
Na ja halt alles was sich um esoterik dreht.
Ich dachte, wenn ich hir meine Geschichte erzähle würde ich nicht gleich verurteilt. Ich wollte eigentlich nur eine meinung dazu hören.
Sonst hätte ich meinen Nachbar auch fragen können. Der hätte mir auch gesagt, dass ich spinne .
Vor allem, weil über solche fälle im forum bereits diskutiert wurden.
 
Es soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich kritik nicht vertrage. Aber eine erklärung, warum einige meinen, ich würde übertreiben, wäre sehr hilfreich.
 
Na ja halt alles was sich um esoterik dreht.
Ich dachte, wenn ich hir meine Geschichte erzähle würde ich nicht gleich verurteilt. Ich wollte eigentlich nur eine meinung dazu hören.
Sonst hätte ich meinen Nachbar auch fragen können. Der hätte mir auch gesagt, dass ich spinne .
Vor allem, weil über solche fälle im forum bereits diskutiert wurden.
Ich würde nicht sagen, dass du spinnst. Aber noch kapier ich nicht alles. Warum genau ist die Stimmung schlecht?
 
Werbung:
Um es kurz zu fassen. Ich habe das gefühl wir hängen in einer endlosschleife aus pech. Wir streiten ständig. Kinder haben jede nacht angst, alles was wir anfassen funktioniert nicht. Schlimme krankheiten haben uns getroffen, autounfälle...
 
Zurück
Oben