Fluch, verhext, verwünscht…

Werbung:
Hallo nostram,

Ich weiß nicht so recht was sie genau macht. Sie ist Zigäunerin. Ihr schwiegervater hat uns erzählt das sie solche sachen macht.
Ich kann das bild nicht hochladen. Es ist verhext :).
Hast du eine email adresse dann schick ich dir das bild
 
Hallo nostram,

Ich weiß nicht so recht was sie genau macht. Sie ist Zigäunerin. Ihr schwiegervater hat uns erzählt das sie solche sachen macht.
Ich kann das bild nicht hochladen. Es ist verhext :).
Hast du eine email adresse dann schick ich dir das bild
Aha Zigeunerin das sagt schon einiges dazu aus...und das Bild Du gehst auf Dateien hochladen im Text und suchst die Datei mit dem Bild und lädst es hoch müsste funktionieren.Nach 15 Beiträgen kannst Du eine PN senden.
 
ich habe das foto nur auf dem Handy in whats app. Mein mann hat es mir geschick. es erscheint alledings nicht in meiner Galerie. das ist sehr komisch, da sonst auch alle fotos die ich in whats app bekomme in der galerie zu finden sind.
 
ich habe das Foto meiner freundin geschickt und als sie es löschen wollte ging ihr händy nicht mehr. das handy meines mannes funktioniert immer noch nicht. könnte natürlich zufall sein, aber irgendwie...
 
glaubt mir ich habe mir das nicht ausgedacht.
Wie gesagt ich kann es auch nicht erklären. Vielleicht steigere ich mich in irgendetwas rein. Ich weiß es leider nicht
 
glaubt mir ich habe mir das nicht ausgedacht.
Wie gesagt ich kann es auch nicht erklären. Vielleicht steigere ich mich in irgendetwas rein. Ich weiß es leider nicht

Das ist wirklich gruslig, dass wegen dem Foto die Handys nimmer funktionieren.
Ich wollte von dir das Foto auch schon anfordern, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, nicht dass bei mir dann die technischen Geräte auch kaputt gehen, oder der Spuk geht bei mir los, wäre auch doof.
 
Werbung:
Zurück
Oben