Fluch, verhext, verwünscht…

Das ist hier a
Wenn mann geistlich/emotional ""keine luft zum atmen"" bekommt , kan das indertat zur mehr astmatische beschwerden kommen.

Also mein gefuhl sagt, such dir eine eigene wohung/appertment/zimmer und du bekommst wieder luft zum atmen , freiheit.

Gruss
petrov
Das ist hier aber nicht das patentrezept.
 
Werbung:
Fad
Hallo, ich bin ganz neu hier
zuerst möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen und den Grund warum ich überhaupt hier bin:
Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren verheiratet. Seit ungefähr 4 Jahren streiten wir uns immer mehr. Jede Kleinigkeit löst einen Streit aus. Wir haben sogar über Trennung gesprochen. Alles was wir machen gelingt nicht. So als hätten wir eine Pechsträhne.
Vor ein paar Tagen sind wir auf dem Gedanken gekommen, dass uns evtl. jemand verflucht hat. Es gibt da eine Person, die sich mit sowas beschäftigt, mit der wir befreundet waren uns aber zerstritten haben. Ungefähr in dem Zeitraum als unsere Streitereien anfingen.
Am Samstag beim Aufräumen stieß ich auf ein Blumengesteck ( Kunstblumen) , die mir besagte Person geschenkt hatte. Mein Mann riet mir das Gesteck in den Ofen zu werfen. Also habe ich es getan und es gab eine riesige Flamme anschließend erschien eine schwarze Gestallt auf der Ofentür ( hat mein Mann fotografiert). Mein Mann und ich haben Gänsehaut bekommen so gruselig war das. Wir dachten, dass es nur ein Zufall war und haben irgendetwas anderes gesucht, um ins Feuer zu werfen, irgend etwas von uns. Als wir es dann taten war auf dem Glas nichts zu sehen bis auf die Flammen.
Dann erinnerte mein Mann sich, dass er noch einen Pullover von ihrem mann hätte und warf es auch ins Feuer. Es erschien wieder diese schwarze Gestallt.
Ich weiß nicht, ob wir uns das einbilden oder es tatsächlich so ist.
Wer kann uns da helfen herasu zu finden, ob wir wirklich verflucht wurden und was man dagegen tun kann.

Übrigens seit dem mein Mann das Foto gemacht hat funktioniert sein Handy nicht mehr.

So das war jetzt sehr lang. Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen

bis bald

Das ist super gruselig und super interessant! Kannst du das Foto hier posten?
Wenn das stimmt, was du sagst, dann würde ich auch sagen, dass ihr verflucht oder verwünscht seid. Vielleicht eher verwünscht, denn Flüche sind schwer anzusetzen, sehr gefährlich für den Ersteller und das ganze Leben der Opfer bricht zusammen, auch gesundheitlich geht es steil bergab.
Die gute Nachricht ist, dass man verwünschungen, Flüche etc. Aufheben kann. Dazu braucht ihr einen schamanen, heilerin, etc.. hier im Form gibt es auch welche. Du solltest auf jemanden zurückgreifen, der aus deinem Land und deiner Region ist.
Mach doch mal ne anfrage hier im forum.
 
Wie kann ich das foto hochladen?
Das ist ganz einfach, du gehst in das fenster, wo du den Text eingibst und oberhalb des Fensters findest du lauter symbole. Du klickst dann auf das Symbol rechts vom smiley-symbol.. Dann geht ein Fenster auf und dann gibst du die internetadresse deines Bildes ein.
 

ich glaub ich habs
 
Werbung:
Vor ein paar Tagen sind wir auf dem Gedanken gekommen, dass uns evtl. jemand verflucht hat. Es gibt da eine Person, die sich mit sowas beschäftigt, mit der wir befreundet waren uns aber zerstritten haben
Was ist das für eine Person um die es sich handelt...was betreibt der Magie,Schamanismus oder welche Art von Dingen.Das Bild dazu wäre vielleicht ansehenswert und hilfreich, und möglicherweise könnte ich Dir helfen.
 
Zurück
Oben