Fluch, verhext, verwünscht…

Werbung:
glaubt mir ich habe mir das nicht ausgedacht.
Wie gesagt ich kann es auch nicht erklären. Vielleicht steigere ich mich in irgendetwas rein. Ich weiß es leider nicht
Du hast es doch selber auch und deine Technik hat sich nicht aufgehangen. Das ist ein Photot und nicht das Urböse. Einfach mal ein wenig auf dem Teppich bleiben.
Das Bild kannst du hochladen, indem du neben Antwort erstellen, den Button "Datei hochladen" anwählst.
Dann gehst du in das Verzeichnis, wo das Bild abgelegt ist, wählst die Datei an.
Wenn es nicht geht, dann geht's halt nicht. Ist auch kein Beinbruch.
So du dann denkst, es wäre sinnvoll, mal eine Person drüberschauen zu lassen, was denn für Gründe bestehen könnten, dass euch vieles misslingt, wäre man dann gut beraten, sich die Person im Vorfeld gut auszuwählen.
Viele von den Dingen, die negativ scheinen, werden recht alltäglich vorkommende Probleme sein. Im Gesamtkontext mag sich das dann schonmal anfühlen, als wäre man "verflucht".
Aber auch hier kann jemand Drittes einfach auch ein guter Ratgeber sein, Anregungen geben.
Ruhe bewahren und künftig keine weiteren Gegenstände mehr verbrennen, ob eigener Paranoia, die die Umwelt schädigen.
 
liebe Sibel, ich habe das Gefühl, das du etwas genervt bist. kann es sein?
wie gesagt, ich bin nicht hier, weil ich sonst keine Beschäftigung habe. Ich bin hier um mir Rat und Antworten zu holen. Wenn ich selber welche hätte, wäre ich nicht hier und würde euch mit meinem Problem belästigen.
Ich meine das jetzt wirklich nicht Böse.

liebe grüße
 
Gibt es denn jemanden der das irgendwie prüfen kann, ob wir verflucht sind? Denn dann hätten wir Gewissheit und wenn es nicht ist könnten wir dann eine Paartherapie ins Auge fassen ;-)
Wärt ihr lieber verflucht oder hättet ihr lieber Beziehungsprobleme? Trifft Ersteres zu, sucht euch einen Magier, trifft Letzteres zu, sucht euch einen Therapeuten. Beides lässt sich lösen, und zwar am besten dann, wenn ihr euch auf die jeweilige Behandlung einlasst.

Zuallererst aber solltest du mal tief durchatmen und dich besinnen, denn du klingst hier so hektisch und chaotisch, dass es schwierig ist, dir zu folgen. Ich bin zwar kein Magier, aber die können bestimmt auch nicht hexen. ;)
 
liebe Sibel, ich habe das Gefühl, das du etwas genervt bist. kann es sein?
wie gesagt, ich bin nicht hier, weil ich sonst keine Beschäftigung habe. Ich bin hier um mir Rat und Antworten zu holen. Wenn ich selber welche hätte, wäre ich nicht hier und würde euch mit meinem Problem belästigen.
Ich meine das jetzt wirklich nicht Böse.

liebe grüße
Es ging mir gerade nicht um dich, sondern um Litha14....davon abgesehen scheint es mir geradezu billig, eine ominöse * Zigeunerin * für eure Eheprobleme verantwortlich zu machen...immerhin scheint aber der * Feind von außen * euch jetzt gerade wieder etwas näher zu bringen...nu ja.
 
Es ging mir gerade nicht um dich, sondern um Litha14....davon abgesehen scheint es mir geradezu billig, eine ominöse * Zigeunerin * für eure Eheprobleme verantwortlich zu machen...immerhin scheint aber der * Feind von außen * euch jetzt gerade wieder etwas näher zu bringen...nu ja.
Manchmal ist es klüger den Ernst der Lage zu wissen, oder zu erkennen als sinnlose Kommentare, zu spiegeln die nicht zu positivem Ergebnis führen, und es alles abzuwerten trägt in diesem Fall nicht dazu bei, eine Lösung dabei zu hervorrufen.
 
Und den Ernst der Lage hat der Magier Nostra natürlich schon gleich erkannt!
Alle Achtung! Ich werde -wie immer-gespannt deine Analyse lesen...
 
Und den Ernst der Lage hat der Magier Nostra natürlich schon gleich erkannt!
Alle Achtung! Ich werde -wie immer-gespannt deine Analyse lesen...
Ja das hab ich mir schon gedacht,es immer leicht alles abzuwerten, als Beiträge zu erbringen die demjenigen auch weiterhelfen, Hilfeleistung zu erbringen die nicht jedem gegeben sind oder beigesteuert werden sollen als undefinierbare Beiträge, die wiedermal zu nichts nütze sind,und als Mutter von 3 Kindern herzlichen Glückwunsch für Deine bemerkenswerten Beiträge vielen Dank.
 
Hilfeleistung ist eben auch, jemanden eventuell einfach wieder auf den Boden zu holen..im Übrigen verbitte ich mir, daß du persönliche Details von mir in einen derart abwertenden Kontext bringst. Im Gegensatz zu dir hatte ich es mir verkniffen, auf deine bisherigen fachkundigen Kommentare in diesem Thread einzugehen..leg dich mal mit jemand anderen an, oder versuche einfach mal zu überzeugen,Magus.
 
Werbung:
Hilfeleistung ist eben auch, jemanden eventuell einfach wieder auf den Boden zu holen..im Übrigen verbitte ich mir, daß du persönliche Details von mir in einen derart abwertenden Kontext bringst. Im Gegensatz zu dir hatte ich es mir verkniffen, auf deine bisherigen fachkundigen Kommentare in diesem Thread einzugehen..leg dich mal mit jemand anderen an, oder versuche einfach mal zu überzeugen,Magus.
Ah,ja...:thumbup:
 
Zurück
Oben