Fleischesser möchte Vegetarier werden!

Da könntest du sogar ziemlich richtig mit liegen...meiner Erfahrung nach gehört zum Veganismus eine ziemlich starke Einstellung dazu...leider gibt es in dem Bereich auch wieder Fanatiker, bis hin zu so tierliebhaber die sogar Jäger ermorden...so darf das nicht enden. Aber wer parallel zum Veganismus, sich mit Energie oder weiss der wasweissichwas beschäftigt und so zum Frieden findet, ich denke der kann sich auf ein langes und vor allem sehr glückliches Leben einstellen...aber du hast Recht. Es gehört einfach mehr dazu als sich nur Möhren und Äpfel in den Rachen zu stopfen...ist zumindest meine Erfahrung mit.

Gruß
DMonkey


Hey,

das hast schön gesagt... kann ich nur unterschreiben! :umarmen:

Lg
lieberatte67
 
Werbung:
Hm...ich denke ich habe mit der Zeit einfach gelernt auf meinen Bauch zu hören...ich habe mich auch erkundigt...Bauchmuskeln steuern die Verdauung und Blähungen (also ist´n Bauchtrainer da gut :D ) ...dann hab ich mir gleichzeitig nen Anis-Kümmel-Tee gekauft und die Blähungen waren paar Wochen danach weg...ähm geblasen.

Gruß
DMonkey

:lachen: Oh, man du klopfst manchmal Sprüche.:lachen:
 
kurze zusammenfassung:
vegane ernährung ist gesund, es gibt keine mangelerscheinungen wenn man sich dabei nicht einseitig ernährt, alle anderslautenden gerüchte sind falsch, ich wette gerne um 1000€ drum.
 
kurze zusammenfassung:
vegane ernährung ist gesund, es gibt keine mangelerscheinungen wenn man sich dabei nicht einseitig ernährt, alle anderslautenden gerüchte sind falsch, ich wette gerne um 1000€ drum.

Da stehst du nicht alleine da...so leicht hätte ich mir noch nie Geld verdient...Ey du findest sicher irgendeinen ähm... Fleischesser, der sich drauf einlässt...sag mir dann aber bescheid wenn du einen gefunden hast :D :banane:

Gruß
DMOnkey
 
Hallo Veganer!
Hätte mal eine Frage, warum eßt ihr auch keine Milchprodukte u. Eier.
Es ist mir schon klar das die Milch für das Kalb da ist, aber das Kalb wird groß und die Kuh wird weiter gemolken und die Milch bleibt. Das Prinzip haben früher die Reichen auch mit der Amme praktiziert.
Aus den Eiern wird kein Lebewesen wenn kein Hahn vorhanden ist. Die Henne legt aber trotzdem die Eier.
Also Fleisch und Leichengift klingt logisch. Aber Milch u. Eier nicht ganz nachvollziebar.
Z. B. wenn die Kühe auf einer Alm sind mit einem Senner und der melkt sie, dann ist das doch wohl artgerechte Haltung?

Bin neugierig auf eure Kommentare.
lg :confused:
 
Werbung:
Hallo Veganer!
Hätte mal eine Frage, warum eßt ihr auch keine Milchprodukte u. Eier.
Es ist mir schon klar das die Milch für das Kalb da ist, aber das Kalb wird groß

Hallo Weisnicht

Nein das Kalb kommt unters Messer! Es ist wertlos!!
Es sei denn es ist ein Rind!

und die Kuh wird weiter gemolken und die Milch bleibt. Das Prinzip haben früher die Reichen auch mit der Amme praktiziert.
Die Ammen waren da, weil die Reichen sich die Brüste nicht kaput machen wollten!

Aus den Eiern wird kein Lebewesen wenn kein Hahn vorhanden ist.

Klar, aber die Hühner leben in grauenvollen Käfigen! Sie bekommen soviel Hormone das sie jeden Tag legen, tut kein Huhn aus der Natur!

Die Henne legt aber trotzdem die Eier.
Also Fleisch und Leichengift klingt logisch. Aber Milch u. Eier nicht ganz nachvollziebar.
Z. B. wenn die Kühe auf einer Alm sind mit einem Senner und der melkt sie, dann ist das doch wohl artgerechte Haltung?

Bin neugierig auf eure Kommentare.
lg :confused:

Also ich habe einen 'Garten, würde mir gerne Hühner halten, aber die müssen auch irgendwann getötet werden, wenn ich Eier will!

Ich kaufe nur Biologische Dinge jetzt und da wo die Hühner laufen können! Das Leben der Tiere soll angemessen sein!

lg Pia
 
Zurück
Oben