Fleischesser möchte Vegetarier werden!

Werbung:
Hehe :D :banane: ja das stimmt...Heute zum Beispiel musste ich glaube ich den halben Tag lang lachen...mein schwarzer Humor ist glaube ich ungetopt :D ...aber er ist nicht grausam oder so (Obwohl...OH GOTT!), aber auch nicht für die Ohren der Umstehenden bestimmt :D...

Gruß
DMOnkey

Du hast wenichstens viel Humor. Das find ich sehr gut.:umarmen:
 
Da stehst du nicht alleine da...so leicht hätte ich mir noch nie Geld verdient...Ey du findest sicher irgendeinen ähm... Fleischesser, der sich drauf einlässt...sag mir dann aber bescheid wenn du einen gefunden hast :D :banane:

Gruß
DMOnkey


Wenn du dadurch an Geld kommst, wenn du mit dem Hamster wettest, dann spiel ich gerne dein Versuchskaninchen .;)
 
Hallo Weisnicht

Nein das Kalb kommt unters Messer! Es ist wertlos!!
Es sei denn es ist ein Rind!
Was ist wenn das Kalb ohne Messer ein Rindvieh wird?

Die Ammen waren da, weil die Reichen sich die Brüste nicht kaput machen wollten!

Das ist auch ein Argument

Klar, aber die Hühner leben in grauenvollen Käfigen! Sie bekommen soviel Hormone das sie jeden Tag legen, tut kein Huhn aus der Natur!
Na aber jeden 2. Tag schon, zumindest die bei meiner Schwiegermutter.


Also ich habe einen 'Garten, würde mir gerne Hühner halten, aber die müssen auch irgendwann getötet werden, wenn ich Eier will!
Na das Huhn ist ein Lebewesen und hat seinen Lebenszyklus, kannst ja warten bis es an altersschwäche eingeht.
Ich kaufe nur Biologische Dinge jetzt und da wo die Hühner laufen können! Das Leben der Tiere soll angemessen sein!

lg Pia

Ja hast Du vor auch keine Milchprodukte u. Eier zu Essen?
lg :confused:
 
Da stehst du nicht alleine da...so leicht hätte ich mir noch nie Geld verdient...Ey du findest sicher irgendeinen ähm... Fleischesser, der sich drauf einlässt...sag mir dann aber bescheid wenn du einen gefunden hast :D :banane:

Gruß
DMOnkey


Ich möchte nicht auf Fleisch verzichten, auch für keine 1.000,-- Euro ...


:)
Mandy
 
osmosewasser? unsere chemilehrerin hat immer gsagt trinkts ja kein destilliertes wasser, das is tödlich, das sprengt die zellen weil es von ihnen zu schnell aufgenommen wird... ich kenn mich jez gar nimmer aus... :D
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich möchte und kann kein Fleisch mehr essen. Die Geschichte mit meiner Katze zeigte mir, das ich in der Natur lebe, aber nicht mit. Das heißt ich weine um ein Tier, und haue ein anderes in die Pfanne. Das kann ich nicht mehr, das möchte ich nicht mehr.

Ich möchte mit der Natur leben. Es soll mir so gut bleiben wie es mir nun geht. Ich möchte den Müll nicht mehr essen der mich krank macht. Bei mir wurde zu dem E251 im Blut gefunden, was sagt, das ich auf diesen Stoff stark reagiere. Also der ist in billigen Käse, und pöckel Fleisch, Salami drin! Wie ich sehen musste, wollte mein Körper das alles von selbst nicht!

Aber die alte Erziehung war da, und ich hatte keine andere Sicht. Aber das hat sich ja geändert!

Nun brauche ich bisschen Hilfe, worauf ich achten muss.

Danke lg Pia

Hallo liebe Pia,
ich habe mich langsam "entwöhnt".
ich habe erstmal Salami weggelassen und bald jede Wurst. Dann immer immer weniger Schweinefleisch und Rind, und dafür mehr Fisch und Geflügel und wenn möglich auch BIO. Dann immer mal wieder Vegetarische Tage. Aber halt immer ohne Zwang so wie ich lust hatte.
Irgendwann hatte ich dann mal nen besonders "ekligen" Fisch gehabt und da dachte ich mir, "jetzt machste mal eine Woche nur Vegetarisch" und aus der Woche sind nun 1 1/2 Jahre geworden :)
Vermiesen tue ich Fleisch nicht, aber es wird einem halt sehr bequem gemacht mit dem Fleisch.

Zeitig war das bei mir so: bis Februar 2007 hab ich eigentlich immer weniger Wurst gegessen, sie schmeckte mir auch immer weniger, soviel dreck und chemie und geschmacksverstärker drin... dann von Februar bis September 2007 immer weniger "rotes" Fleisch, habe da wie gesagt mehr Geflügel/Fisch gegessen und die Menge langsam reduziert.

Der Witz bei alle dem: Ich wollte gar keine Vegetarier werden, sondern meinen Fleischkonsum nur reduzieren. Habe dann gemerkt dass es ein völlig neues Körpergefühl ist. Man fühlt sich gesünder und "befreiter" :)

Eier und Käse esse ich immer noch, aber auch nur das was mir wirklich schmeckt... das muss nicht unbedingt Bio sein, ist es aber meistens doch.

Daher mein Tipp: dein Wille zählt, erzwinge aber nichts sondern "überzeuge" dich selbst dass es dir dadurch wirklich besser geht.
 
Zurück
Oben