Flaschen, Früchte usw.

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich war mit einer Frau unterwegs in der Stadt an Altbauhäusern vorbei.
Sie sah bei vielen Kneipen und Festlichkeiten, Tanzsälen nach oben zu den jeweiligen Häusern und zeigte mir, dass sie hier sehr oft hingeht.
Ich sagte ihr, dass ich das früher auch mal tat.

Wir gingen in ein altes Haus zum Hinterhof, sie ging in einen Eingang zum Treppenflur und gab mir ihre Tasche. Ich wusste schon genau, was sie dort tun will, weil ich das früher auch so gemacht hatte. Ich wartete draussen und passte auf. Sie pisste dort im Hauseingang viel und lange viel Urin das plätscherte laut :)
Ich hörte von weitem Schon eine alte Frau schimpfen, die kam von innen im Haus. Wir gingen weg und sie schimpfte weiter mit ihr. Wir haben uns versteckt und sind aus einem anderen Ausgang raus. Aber die alte Frau war dort auch.

Die alte Frau ging zu ihren Obststand auf der Straße, sie hatte dort einen Obststand. Meine Freundin hatte plötzlich ein kleines Baby auf dem Arm. Ging am Obststand vorbei. Als die alte Frau das sah, sagte sie: "SIE SCHON WIEDER, na Ihnen wird man ja das Baby ganz sicher wegnehmen, soo wie SIE sind!"

Sie antwortete, es ist ihr völlig egal! Und ließ plötzlich das Baby dort liegen mitten in den Obstkörben am Stand. Sie sagte: das können sie als Früchte jetzt verkaufen! :confused:
Das Baby verwandelte sich dort in der Kiste plötzlich als mehrere Früchte (Bananen, Birne, Äpfel usw) in eine Fruchtkiste.


Ob das jetzt eine neue andere Szene war, oder ob sich diese Freundin jetzt in einen Mann verwandelt hat, weiß ich nicht. Ich war plötzlich mit einem Exfreund WIEDER zusammen (Anmerkung: mit dem würde ich nie wieder zusammengehen, normalerweise nichtmal im Traum!!!).
Da waren dann noch viele Szenen, die ich vergessen habe dazwischen hier....


Wir gingen auf der Straße vorbei und er fragte mich, was ich früher mit dem Oktoberfest zu tun hatte, ob ich da viel hingehe. Ich sagte und dachte nein, damit habe ich nichts zu tun.

Wir waren in seiner Wohnung. Er hatte eine große Wohnung, er zeigte mir dort seine 2 Untermieter.

Er gab mir mehrere Plastikflaschen, solche PET-Pfandflaschen, (meißt Mineralwasser) oder sie gehörten mir. Jedenfalls packte er sie in einen Karton. Und band schwarzes festes Plastikband um den Karton, damit er nicht kaputtgeht. Irgendwie riss er dran und dann ging der Karton kaputt. Ich war schon sauer deswegen.
Er hatte keinen anderen Karton für diese Pfandflaschen.

Ich ging erstmal nach Hause. Als ich dann am Abend wiederkam zu ihm, um mir meine Flaschen abzuholen, sass er schon unten in einer Kneipe an einem Fenster und rief mich rein. Ich schaute.
Er holte einen großen durchsichtigen Müllbeutel raus, da waren alle meine Flaschen drin.

Ich war sauer, weil es kein stabiler Karton war nur so ein oller Beutel.
Ich rief zu ihm: nein! jetzt könne er die Flaschen behalten!!! Ich will sie nun nicht mehr.
Daraufhin kippte er einfach alle auf den Boden aus.
Ich wollte weggehen und er war hinter mir her. Ich sagte ihm mehrmals: "Du wirst wohl NIE erwachsen!!" und ich war sauer und ging weg.


Irgendwie dachte ich dann an meine Verwandten, und ob meine Mutter nun schon gestorben ist (weil ich lange nicht dort war - im Traum) und ob sie sich wohl um die Beerdigung inzwischen schon gekümmtert haben, denn ich hatte mich nicht drum gekümmert und weiß auch gar nicht, ob meine Mutter überhaupt noch lebt, weil ich sie schon ewig lange nicht besucht hatte. (real längst verstorben).

Ende
Danke für Deutung!! Bitte deuten oder Ideen.
:danke:
lg Wally
 
Werbung:
Zurück
Oben