Finanzieren einheimische Steuerzahler das Leben eingebürgerter Hartz IV Empfänger?

Werbung:
"Finanzieren einheimische Steuerzahler das Leben eingebürgerter Hartz IV Empfänger"

Die Steuerzahler finanzieren ALLE "Leistungsempfänger", von daher kann man diese Frage als beantwortet ansehen und das Thema beenden bevor es in gewisser Weise... mutiert.
 
Ich weiss nicht wie viele KM du im Monat fährst - ich ca. 5.000 KM. Ich will ja keinen Neid schüren, aber ich gehöre zu denen ...[3.600,-]..aufwärts. Und ich arbeite, 14 Stunden manchmal länger, um weiter schön Steuern zu bezahlen.

Mein Fluch, für die daheim sitzen auf ihrem faulen Arsch sitzen und sich von der Gesellschaft finanzieren lassen

schoen doof dich so krumm zu machen fuer die kohle...

und was dabei rauskommt liest man: wut, aggression und hass auf mitmenschen, die an deiner frustrierenden situation voellig unschuldig sind...

lg
 
Ich finanziere lieber 1000 ausländische H4 Empfänger als einen spacken Vollpfosten der meint er muss zu jedem passenden oder unpassenden Thema sein ausländerfeindlichen Scheiß los zulassen...

*HUGH*
 
Ich finanziere lieber 1000 ausländische H4 Empfänger als einen spacken Vollpfosten der meint er muss zu jedem passenden oder unpassenden Thema sein ausländerfeindlichen Scheiß los zulassen...

*HUGH*

Aha. Könnte man so stehen lassen nur kostet ein Rassist trotzdem weniger als tausend "Ausländer". Abgesehen von der finanziellen Seite finde ich das allerdings auch, nur haben wir die Wahl nicht.

Sag mal, wenn Du Musik machen willst muß das aber SYS 49152 heißen, oder erinnere ich mich da falsch? :D
 
..-
Ich will ja keinen Neid schüren..............aber ich gehöre zu denen .........aufwärts. Und ich arbeite, 14 Stunden manchmal länger, um weiter schön Steuern zu bezahlen.

Mein ganzes Mitleid für die, die arbeiten wollen und keinen Job finden. :rolleyes:
Mein Fluch, für die daheim sitzen auf ihrem faulen Arsch sitzen und sich von der Gesellschaft finanzieren lassen, als Highlight noch in Talkshows auftreten, nicht tun wollen und tönen: Für 1.500 Euro geh ich nicht arbeiten, da krieg ich ja mehr Stütze:D

Genau wegen solcher Dumpfbacken will ich hier nur noch weg! Anstatt dass du dir mal überlegst, wer was davon hat, wenn du 14 Stunden arbeitest - entwickelst du einen dumpfen Hass auf alles 'Fremde'. Wer finanziert denn diese verblödenden Talkshows, und warum? Damit das Gros des 'Volkes' sich gaaaaaaanz toll fühlt, wenn es 14 Stunden arbeitet - für den Profit des Kapitals - und einen wuuuuuunderbaren Sündenbock hat für alles Übel dieser Welt.

Walter, bitte, lösche mich hier. Es ist unerträglich.
 
Aha. Könnte man so stehen lassen nur kostet ein Rassist trotzdem weniger als tausend "Ausländer". Abgesehen von der finanziellen Seite finde ich das allerdings auch, nur haben wir die Wahl nicht.

Sag mal, wenn Du Musik machen willst muß das aber SYS 49152 heißen, oder erinnere ich mich da falsch? :D

Stimmt auch nicht...ein Rassist, der wegen rassistischem Angriff auf einen Ausländer im Knast sitzt, kostet wesentlich mehr als ein Ausländer.

"...aus Ländern, wo Frauen traditionell nicht arbeiten" öh, welches Land/Länder ist/sind gemeint?
Ich wohne in einem Mietshaus mit über 20 Parteien...die meisten sind Ausländer...komisch, die gehen alle arbeiten, egal ob Mann oder Frau...oki manche putzen "nur"...wenn man das natürlich als Hobby ansieht, stimmt´s mit dem Nichtarbeiten.
"Schulen mit hohem Migrationsanteil" Und??? Dann helft Euren deutschen Kindern doch und lernt mit ihnen nach der Schule, wenn die "doofen" Ausländer sie in der Schule an Lernen hindern...was ich auch noch bezweifle.
Was sollten denn die Kids machen, die früher in schulen saßen, wo von den 6-bis 14- jährigen alle in einem Raum unterrichtet wurden? Die haben´s auch hingekriegt. Und wieso können die "ach so blöden Migrantenkinder" auf ne Uni gehen und dann auch noch nen guten Abschluß hinlegen?

Und wenn die Straßen so schlecht sind, daß man nicht rasen kann mit seinem fetten Umweltverpestungsmobil...dann muß man eben eher losfahren, um rechtzeitig anzukommen.
Aber dafür extra nen Arbeitsdienst zu reanimieren...wie damals "inder guten, alten Zeit"...nö das ist nicht notwendig.


Sage
 
Werbung:
Aha. Könnte man so stehen lassen nur kostet EIN Rassist trotzdem weniger als TAUSEND "Ausländer". Abgesehen von der finanziellen Seite finde ich das allerdings auch, nur haben wir die Wahl nicht.

Sag mal, wenn Du Musik machen willst muß das aber SYS 49152 heißen, oder erinnere ich mich da falsch? :D


Stimmt auch nicht...EIN Rassist, der wegen rassistischem Angriff auf einen Ausländer im Knast sitzt, kostet wesentlich mehr als EIN Ausländer.
Sage



Entschuldige mal, aber wie schon in anderen Threads von Dir und Deinem Gesinnungsgenossen "Bulldackel" gesehen:

Wenn Du sowieso nur das "liest" Was Du lesen WILLST aber NICHT was geschrieben wurde, warum "antwortest" Du dann?

Das interessiert mich jetzt wirklich einmal, weil ich diese Sorte Wahrnehmungsdefizit bei vielen Menschen immer wieder beobachte, unter Anderem ja auch beim Threadersteller, denn dieses gesamte Thema ist ja auch ein Paradebeispiel für gewollt verzerrte "Wahrnehmung".
 
Zurück
Oben