Filmbestellung von Arrivo und Xotix Filmen bei UPC Ditigal

Maru

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2005
Beiträge
3
Ort
GRAZ
frage an diejenigen, die besitzer von UPC Digital TV sind b.z.w. schon filme bestellt haben..

1. wielange ist die wartezeit vom zp der bestellung, bis zum zp wo die filme dann zuhause eintreffen?

2.wie geht dann das ganze zahlungstechnisch vor?

mit versandspesen per zahlschein!?
 
Werbung:
Hallo Maru !

:winken2:

Abgerechnet wird die Anzahl der bestellten Filme über die Telekabel Rechnung...die von Dir bestellten Filme sind dann einfach unten dran gelistet...
Ich hatte mal UPC Digital...habs aber wieder abgemeldet...weil ich eine Videothek in der Nähe habe (das ausborgen ist dort billiger und die Auswahl ist größer...), und dann hatten wir stellenweise Hardware Probleme mit dem Receiver ansich ....war uns dann zu mühsam..
Ist eine Sache, die sich auszahlt, wenn man viel krank ist.. :o
oder keine Videothek in seiner Nähe hat...

Liebe Grüße aus Wien!
:blume:
 
Zurück
Oben