Wie soll ich das Verhalten meiner Lehrerin einschätzen?

ja das ausserdem,.. wenn sie sich nicht identifizieren kann mit dem system, wozu unterrichtet sies dann????
 
Werbung:
na ich muss da auch meinen senf dazugeben*g* was soll dass denn für ein lehrer sein, der keine unterlagen hat? dass muss sie doch von ihrem lehrer bekommen haben ,da ist was sehr eigenartig,sorry.ich sag auch, wie schon die anderen ,suche dir einen anderen lehrer.liebe grüsse
 
Hallo Landmaus,

wo wurde Deine Reikilehrerin eingeweiht? Hast Du Dir mal ihre Lehrer-Linie geben lassen? Ich finde es ganz schön peinlich, daß Deine Lehrerin das Buch für die Einweihungen braucht. Will sie Dir daraus vorlesen oder braucht sie "nur" das Einweihungsritual? Willst Du ehrlich noch den zweiten Grad bei ihr machen? Wenn ja, warum?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Liebe Landmaus,

es sind schon sehr viele gute Hinweise gekommen, denen ich mich nur anschließen kann. Ich möchte nur eines hinzufügen: wenn du wechseln solltest behalte nur das Gute Ihrer Arbeit in deinem Herzen, denn auch durch Sie bist du zu der jetzigen Erkenntnis gekommen. Lehrer sind Wegbegleiter, mal kürzer, mal länger. Und das schöne der Arbeit im Herzen zu behalten schafft Frieden. Wahrscheinlich ist eben einfach die Zeit gekommen, an anderer Stelle weiter zu wachsen.

von Herzen alles Liebe, :liebe1:

Matthias
 
Hallo!
Danke, für Eure Anregungen und Informationen! In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Zunächst - kurz nach dem ich hier geschrieben hab - hat sie sich ja gemeldet, und auch so getan, als würde sie gleich mal Zeit haben. Als ich ihr dann mögliche Termine vorgeschlagen hab - per SMS, weil sie so net erreichbar war, hab ich 4 Tage gar nix mehr gehört. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich mich total stehen gelassen fühle, dass ich eine Reiki-Meisterin brauch, auf die ich mich verlassen kann - die gut erreichbar ist, oder zurückruft. Hab ihr auch gesagt, dass ich mich unter diesen Umständen nicht weiter einweihen lass. Sie hat dann nach einigen Tagen auch von selber noch geschrieben, dass sie es auch ok finden würde, wenn ich wo anders meine Ausbildung weiter mach. Wird ja eh so werden!
Jedenfalls ist mir jetzt leichter!
Danke
LG
Dani
 
das ist sicher eine gute entscheidung..
such dir jemanden der achtsam und seriös mit dir und reiki umgeht..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo!
Danke, für Eure Anregungen und Informationen! In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Zunächst - kurz nach dem ich hier geschrieben hab - hat sie sich ja gemeldet, und auch so getan, als würde sie gleich mal Zeit haben. Als ich ihr dann mögliche Termine vorgeschlagen hab - per SMS, weil sie so net erreichbar war, hab ich 4 Tage gar nix mehr gehört. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich mich total stehen gelassen fühle, dass ich eine Reiki-Meisterin brauch, auf die ich mich verlassen kann - die gut erreichbar ist, oder zurückruft. Hab ihr auch gesagt, dass ich mich unter diesen Umständen nicht weiter einweihen lass. Sie hat dann nach einigen Tagen auch von selber noch geschrieben, dass sie es auch ok finden würde, wenn ich wo anders meine Ausbildung weiter mach. Wird ja eh so werden!
Jedenfalls ist mir jetzt leichter!
Danke
LG
Dani


hallo landmaus,
wenn du wirklich interesse hast deine ausbildung problemlos fortzusetzen, kannst du hier - http://www.zen-reiki.de/ - nachfragen. hat aber den haken, dass du dich verpflichten musst kein geschäft draus zu machen, dafür ist es gratis
lg
petonio

PS:
kann es sein, dass du zur zeit eine grafische ausbildung machst? :zauberer1
 
Zurück
Oben