Fieberblase - wie heilt sie schneller?

Lucille

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
734
Leider habe ich die ersten Anzeichen nicht gleich behandelt.

Nun ist die Fieberblase voll ausgebrochen, tut echt weh, besonders beim Zähneputzen ... und ich weiß, wie lange die Heilung normalerweise dauert.:wut1:

Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich, wie es schneller gehen kann??

Danke euch schon mal im Voraus!

Lucille
 
Werbung:
Leider habe ich die ersten Anzeichen nicht gleich behandelt.

Nun ist die Fieberblase voll ausgebrochen, tut echt weh, besonders beim Zähneputzen ... und ich weiß, wie lange die Heilung normalerweise dauert.:wut1:

Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich, wie es schneller gehen kann??

Danke euch schon mal im Voraus!

Lucille


Wenn du sie nicht gleich erwischt, dann wirst du sie wohl ausbaden müssen :o((

Aber diese Fieberblasenpflaster aus der Apotheke, Compeed heissen die, die sind wirklich ganz gut. Schützt sie Fieberblase zumindest und man fühlt sich gleich ein bissl besser


Armes :brav:
Mandy
 
hallo

ich verwende immer probolis chreme wenn ich fieberblasen habe, ich bilde mir auf jeden fall ein sie heilt damit schneller ;)

alles liebe
babsi
 
Leider habe ich die ersten Anzeichen nicht gleich behandelt.

Nun ist die Fieberblase voll ausgebrochen, tut echt weh, besonders beim Zähneputzen ... und ich weiß, wie lange die Heilung normalerweise dauert.:wut1:

Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich, wie es schneller gehen kann??

Danke euch schon mal im Voraus!

Lucille

wenn du generell anfällig dafür bist, dann nimm zink-selen kapseln, helfen wirklich sehr. liebe grüße. pauletta
 
Meinereins behandelt diese Dinger immer mit Teebaumöl ... echt!
Gibt nebenher einen guten, erdingen Geschmack auf der Lippe. ;)


Euer, kaum unter Blasenleiden leidender, Ischariot
 
Reiner Bienenhonig aus dem Reformhaus hat eine enorme Wirkung - und später schleckst Du Deine Lippen einfach ab - schmeckt besser als Teebaumöl
mx6.gif


LG
 
Werbung:
... und wenn gar nichts vom Genannten im Haus ist, tut es Zahnpasta auch.
Desinfiziert unheimlich gut und lässt die Bläschen schneller austrocken und abheilen.
Sieht zwar dämlich aus, so ein weißer Fleck,
aber es wirkt hundert prozentig!
Und Zahnpasta küüüüühlt gut, macht das Kribbeln und die Hitze weg.
 
Zurück
Oben