Hab geträumt mein ex is ohne mich krank

ginababy1985

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
6
Hallo Ihr lieben!
Ich habe da heutre einen sehr sehr komischen Traum gehabt.
Vielleicht kann ja jemand mir sagen was der Traum zu bedeuten hat das währe sehr nett und sehr hilfreich für mich.

Ich bin mit meiner großen liebe Sascha seit ca 4 jahren nicht mehr zusammen aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihm denke.

Unzwar habe ich geträumt:

Ich bekomme einen anruf von irgendjemanden weiß aber nicht wer. Der sagt mir das Sascha ganz ganz dolle krank ist und im Krankenhaus liegt und er bittet das ich zu ihm kommen soll.
Ich natürlich ganz geschockt und gleich ins Krankenhaus gefahren. Ihn gesucht und auch gefunden.
Er lag auf seinen Bett und schlief.
Ich setzte mich zu ihm und guckte ihn nur an bis er dann wach wurde. er setzte sich ganz schnell hin und hat sich sehr dolle gefreut.
ER sagte mir : Larissa mein Schatz es tut mir alles so dolle leid mir is jetzt bewusst geworden das ich ohne dich nicht mehr kann ich will dich zurück und ich liebe dich und das war immer so auch wenn ichs geleugnet habe.

Ich bin in Tränen ausgebrochen und sagte dazu nix. Ich ignorierte es irgendwo und fragte ihn was er hat.
Er hat irgendwas mit den augen kann nicht richtig sehen wurde im Hals operiert und seine krankheit ist ausgebrochen.(er ist schwer krank wenn die krankheit ausbricht antitropxinmangel oder so heißt das)
Ich super geschockt gewesen und ihn in den arm genommen und hab gesagt das dass alles schon irgendwie wieder wird er muss jetzt gesund werden.
er sagte das er nur mit mir gesund werden kann.

Ich bin da jeden Tag hin gefahren und sah das er recht hatte es ging ihm von Tag zu Tag besser ich legte mich auch in sein Bett mit irgendwann und kuschelte mit ihm und küsste ihn. Das war in dem Traum so ein schönes gefühl und irgenwann sagte ich ihm auch das ich ihn auch noch liebe und ihn zurück will.
Es ging ihm noch besser so gut das er wieder richtig sehen konnte.

Irgendwann wante ich mich aber wieder von ihm ab und kam nicht mehr ich dachte mir jetzt gehts ihm so gut ich brauche nicht mehr hin.
Und dann ein paar tage später wieder ein anruf ihm ginge es schlecht und dann bin ich aufgewacht.

Warum wieso weshalb?
Vor allem der Traum war so echt ich habe mich nicht von oben gesehen ich war selber in meiner person halt.

ich habe ein bischen angst das er wirklich krank ist er hat sich so lange schon nicht gemeldet.

bitte sagt mir doch einer was das zu bedeuten hat?

Lg Larissa
 
Werbung:
Zurück
Oben