Feuer und Zärtlichkeiten

xxMilleniaxx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
617
Ort
Österreich
Hallo!

Ich konnt mich dieses Mal ein bisschen mehr ans Geträumte erinnern:

Im ersten Teil kann ich nicht wirklich sagen wo wir sind (es scheint nicht von Bedeutung zu sein), auf jeden Fall gehts um mich und nen Kerl. Es ist zunächst so, dass er ständig zu reden scheint, wohingegen ich immer nur seine Nähe suche. Das sieht dann genauer einmal so aus, dass ich seine Hand nehme und an mein Gesicht halte und er meint da drauf ich solle vorsichtig sein, von wegen Warze auf seiner Hand! :eek: und ich darauf hin Abstand nehme...
Dann sind wir im Bett, nackt äh und am Kuscheln (oder auch schon mehr..? :rolleyes:). In der vorherigen Szene ist es noch nicht so offensichtlich, aber jetzt merke ich dass der Typ in nem Teenager-Körper steckt, ich aber eine ausgewachsene Frau bin...
Das hat im Nachhinein ein ziemlich ungutes Gefühl bei mir hinterlassen. :confused:


Zum Feuertraum: da passiert nicht sonderlich viel. Ich scheine in nem Zimmer eines Studentenwohnheims zu sein (wie im realen Leben). Zuerst glaube ich dass noch andere Leute bei mir im Zimmer sind (kenne sie nicht). Ob wohl schon vorher Feuer ausgebrochen war? Es fliegen nämlich so Ascheklumpen im Zimmer herum, die sich wieder entzünden (?). Ich versuche die wieder entzundenen (nun) Feuerklumpen auszumachen (indem ich versuche sie auszublasen....... :rolleyes:) Die anderen scheint das Feuer aber eher zu belustigen. Ich mache weiter, immer wieder.
Dann scheint aber doch alles unter Feuer zu stehn. Ich bin jetzt wohl alleine, um mich herum brennt es und ich scheine eher damit beschäftigt zu sein welche Dinge ich retten soll - ich stehe vor einem Poster und nehme es behutlich herunter... :rolleyes:
Jaja, ich und die materiellen Werte... *lol*


Was hat das zu bedeuten? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten! ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben