Ferneinweihungen

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo
Nun ist meine Hompage soweit fertig .
Ich biete Ferneinweihungen an in :
Usui Reiki

Kundalini

Engel-Ki

Psychic-Reiki

Engel der Erde Tierheilung

Violet-Flame Reiki

Göttliche Neuausrichtung (TM)
Patent:Martina Kenny &Sylvio Busse

In die Kunst des Besprechens

Besprechen der inneren Organe(Begr.M.Kenny)

Besprechen für Tiere (Begr.M.Kenny)

Preise entnehmt ihr bitte aus meiner Homepage :

www.ferneinweihungen.beepworld.de

Für Forum-Mitglieder gibt es 10% Rabatt

LG kiki
 
Werbung:
Okey, danke das du uns darüber informiert hast. Ich finde deine Homepage auf den ersten Blick eigentlich ganz hübsch, nur die dicken bunten Schriften mag ich nicht so (ist nicht so lesefreundlich)... sorry, habe einen Gestaltungsassi hinter mir gebracht und da geht man recht kritisch mit Gestaltung und Typografie um. Die Preise sind eigentlich okey. Machst du das Nebenberuflich Reikieinweihungen zu geben ?

lg Chirra
 
Werbung:
Okey, danke das du uns darüber informiert hast. Ich finde deine Homepage auf den ersten Blick eigentlich ganz hübsch, nur die dicken bunten Schriften mag ich nicht so (ist nicht so lesefreundlich)... sorry, habe einen Gestaltungsassi hinter mir gebracht und da geht man recht kritisch mit Gestaltung und Typografie um. Ist vieleicht auch Geschmacksache-ändere vieleicht da auch nochmals was um .Die Preise sind eigentlich okey. Machst du das Nebenberuflich Reikieinweihungen zu geben ?
Ich bin nebengewerblich angemeldet.
lg Chirra

Liebe Grüße kiki
 
Zurück
Oben