Reiki Fernweihen

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole ihr Lieben,

ich biete Reiki Fernweihen ( New-Usui Reiki und Kundalini Reiki, Engel-Ki und Kuthumis Tierlichtweihe), gegen Spendenbetrag für die Tierhilfe-Menorca an ,für die ich arbeite.
Vielen Tieren auf Menorca geht es sehr, sehr schlecht. unzählge Hunde warten in Tötungsstationen entweder auf den Tod, oder aber auf eure Unterstützung
und dadurch die Möglichkeit auf ein neues, schönes Zuhause in Deutschland.
Ich bin Reiki-Meister- /Lehrerin.
Skriptdruckkosten und Porto belaufen sich auf 5 Euro, sollte die Portokosten doch niedriger sein nach Österreich, dann geht dieses Geld natürlich auch die Tierhilfe Menorca. Ich behalte nur den Eigenkostenanteil ein.
Meine Homepage und Spendennachweise unter
www.mobile-klangmassagen.de.ki

Jeder Cent zählt.....
Schreibt eine PN wenn ihr Interesse an einer meiner Fernweihen habt. Ich mache immer Liveweihen und niemals Depotweinweihungen.

Ganz liebe Grüße von Germaine

Siehe www.tierhilfe-menorca.de
 
Werbung:
Zurück
Oben