Mond und Blume

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Mond und Blume aus Glas

Der Mond ist eingeweiht in die Energien der Engel, insbesondere in die Energien der Erzengel.

Michael - Schutz -
Jophiel - Weisheit
Chamuel Liebe
Gabriel - Reinheit
Raphael - Heilung
Uriel - Gnade
Zadkiel - Tranformation

Verwenden Sie ins als Glückstein, zum meditieren und zur einfacheren Kontaktaufnahme zu den Engeln. Er gibt Ihnen Kraft im Alltag und bietet Schutz vor negativen Energien.

Die Blume
gibt immerwährend die wundervolle und harmonisierende Reikienergie ab.Sie können ihn zur Raumenergetisierung benutzen und zum Zwecke von Meditationen benutzen . Sie brauchen neue Energie weil sie sich kraftlos fühlen? Einfach die Blume als ''Reikidusche’’ benutzen.
Die Reikienergie unterstützt die Selbstheilungskräfte. Nehmen Sie die Blume in die Hand und genießen Sie die von ihr ausgehende Energie.
Ich bin Reiki / -Meister - und Lehrerin in New Usui und Kundalinireiki. Bin eingeweiht in Engel-Ki und Kuthumis Tierlichtweihe. Ich überprüfe die Aufladung der Glassteine mit dem Pendel .
Die Glassteine ersetzen unter keinen Umständen einen Arzt oder Therapeuten. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Energieladung der Glassteine, da es sich bei Reiki um eine nicht bewiesene, spirituelle Energieform handelt.

Die beiden Steine sollen zusammen 10 Euro kosten,Portokosten inclusive ( sind von Deutschland nach Österreich leider recht hoch :-( ).
Das Geld geht an den hiesigen Tierschutzverein Tierhilfe-Menorca.

Seht auch auf meine Seite www.mobile-klangmassagen.de.ki

Die ersten 50 Euro habe ich vor ein paar Tagen überwiesen. :))))

Liebe Grüße von Germaine
 

Anhänge

  • Bilder für Ebay.jpg
    Bilder für Ebay.jpg
    17 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Zurück
Oben