1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feng Shui / Raumrunder / Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von GianaBanana, 11. Juli 2010.

1. GianaBanana

GianaBanana Mitglied

Werbung:
    Liebe Mitglieder,

mein Umzug steht endlich an und ich möchte meine Wohnung, zumindest mein Wohn- und Schlafzimmer nach Feng-Shui Prinzipien einrichten. Bin über's Google auf den Raumrunder gestossen (wird oben an die Ecken angebracht zw. der Decke u. der Wand) und bin eben am Überlegen, diese Dinger zu bestellen. Allerdings ist es mir doch ein bisschen zu teuer, deshalb zuerst die Frage, ob ihr es kennt und ob wirklich was dran ist...

LG - GianaBanana :winken5:

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

Nun es ist eine Idee, nach FS soll alles fliessen und weich verlaufen, doch mehr von Raum zu Raum, du siehst, es ist eine $-Idee doch weniger lösung.

3. GianaBanana

GianaBanana Mitglied

Hi Marlon,
    also hälst du persönlich nichts davon?
    VLG - GianaBanana

4. marlon

marlon Aktives Mitglied

nach FS würde ich nichts davon erwarten, als optisches Highlight ist er nicht so übel.

5. GianaBanana

GianaBanana Mitglied

Werbung:
    ....hm, dann muss ich es mir nochmals überlegen. VG - GianaBanana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen