Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich werde fast krank wenn ich hier einige unter euch großkozigst Gott und seinen gesandten Sohn Jesus Christus verspotten höre!

Mit Hass und an unendliche Überheblichkeit grenzendem Gespott ziehen sie den Schöpfer in den Dreck und kommen sichdabei ja so arschgeil und stark vor!

bis vor kurzem war ich selbst ein solcher Spotter - und ich weis wie beschissen es mir damals ohne Ehrfurcht und Demut vor Gott ging - es war kein Leben es war ein einziger Haufen Abschaum was ich da führte!

Also ihr gazen Großkozigen ach so emanzipierten Esoteriker - überdenkt mal eure überhebliche, mich anwidernde Gespott-Nummer!

Und bevor ihr hier wieder großkozig auftischt - reflektiert mal lieber die Erbärmlichkeit eurer Art Gott in den Dreck zu ziehen!

Lieber roswel, sei nicht zu hart zu dir, und auch nicht zu andere...

Vieleicht werden diese fragen an gott, welcher kinder gestern in antonskirche dem gott gestellt haben richtiger balsam für deine seele:

Lieber gott...

Wo bist du zu hause ?
Bist du bei mir, wenn ich dich brauch ?
Komm ich in den Himmel ?
Bin ich ein sünder ?
Hast du auch angst ?
Bist du auch manchmal verärget ?
Fühlst du dich einsam da oben ?
Hast du freunde im himmel ?
machst du auch fehler ?
warum gibt es leute wie hitler ?
werde ich 3 weltkrieg miterleben ?
gibt es im himmel flüsse aus himbersaft und bäume aus honig ?
werde ich einmal ein engel sein ?
darf ich in himmel auf wolken reiten ?
warum gibt es krankheiten ?
warum gibt es leute was andere töten, quälen, entführen, vergewaltigen, ausbeuten ?
warum bist du nicht so da, dass wir dich sehen, spüren, mit dir reden können ?
sind wir alle deine kinder ?

Tjy, da ich selber mutter bin, weis ich das so manches kind, 100 WARUM-fragen in eine stunde schafen kann...

Und es sind nicht nur die kinder was sehr oft fragen: Gott, warum ?

Alles liebe:liebe1:

Miriam
 
Sprichst Du über Dich selbst ?

Du vergisst das ALLES Gott ist ! ALLES OHNE AUSNAHME, SELBST DU SELBST.


UNd wie Du hier selber großkotzig und arrogant herumbrüllst, verspottest
Du Gott in höchsten Maßen. Denn genau derartiges ist Gott zuwieder !

AUM

:liebe1:

Hallo luzifer,
was unterscheidet denn deine Aussage von Roswells Aussage, oder wo ist der Unterschied.

:liebe1:
 
Hallo Roswell

Ich bin absolut deine Meinung!
Dazu fehlt mir nur ein, den sie wissen nicht was sie tun. Da ich ich schon läger in diesem Forum bin, kenne ich diese Sorte von Usern so ziemlich. Auch schon beim Namen. Ich lese sie einfach nicht. Ja das muss ich nicht haben tue dir selbst einen Gefallen und Ignoriere sie einfach. Die Kleine Dummen Menscheins irgend wann werden sie Gott erfahren und demütig werden.

L.G. Maud

Hallo Maud,
ich denke so wie du, und ich lese auch nicht alles.
es ist schon ein Unterschied etwas von einem der Gottesbewußt ist zu lesen als von einem der nicht Gottesbewußt ist.
Beim ersten ist es wirklich Balsam für die Seele.
Liebe Grüße
Sole
 
Hallo luzifer,
was unterscheidet denn deine Aussage von Roswells Aussage, oder wo ist der Unterschied.

:liebe1:

eben gar nichts... :)

aber das merkt man erst wenn man vom selbsterbauten lichte gefallen ist und sich selbst im spiegel gesehen hat
 
Werbung:
Warum ist keine Demut zeigen Selbstbestrafung? Hört sich immer noch an als wäre es etwas schlimmes

fehlende demut ist der zweifel...
demut ist ist nötig zum wachsen, so wie die blümchen das wasser brauchen,
über sich und die dinge hinaus.
es ist ein reines und ehrliches gefühl ...
versuche es mal zu lernen, es tut zwar weh...ersteinmal...
aber man gewöhnt sich an den schmerz...:liebe1:
weil man ja spürt trotzalledem...du lebst und bist nicht an deinem schmerz gestorben.
Alice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben