Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich werde fast krank wenn ich hier einige unter euch großkozigst Gott und seinen gesandten Sohn Jesus Christus verspotten höre!

Also ihr gazen Großkozigen ach so emanzipierten Esoteriker - überdenkt mal eure überhebliche, mich anwidernde Gespott-Nummer!

Und bevor ihr hier wieder großkozig auftischt - reflektiert mal lieber die Erbärmlichkeit eurer Art Gott in den Dreck zu ziehen!




Hallo Roswell

Ich bin absolut deine Meinung!
Dazu fehlt mir nur ein, den sie wissen nicht was sie tun. Da ich ich schon läger in diesem Forum bin, kenne ich diese Sorte von Usern so ziemlich. Auch schon beim Namen. Ich lese sie einfach nicht. Ja das muss ich nicht haben tue dir selbst einen Gefallen und Ignoriere sie einfach. Die Kleine Dummen Menscheins irgend wann werden sie Gott erfahren und demütig werden.

L.G. Maud
 
Hallo Roswell

Ich bin absolut deine Meinung!
Dazu fehlt mir nur ein, den sie wissen nicht was sie tun. Da ich ich schon läger in diesem Forum bin, kenne ich diese Sorte von Usern so ziemlich. Auch schon beim Namen. Ich lese sie einfach nicht. Ja das muss ich nicht haben tue dir selbst einen Gefallen und Ignoriere sie einfach. Die Kleine Dummen Menscheins irgend wann werden sie Gott erfahren und demütig werden.

L.G. Maud

Dies ist hier ein bestes Beispiel wie GottSelbst verspottetwird.
Denn wer dennoch wieder Gottes Wort richtet so wie hier,
hat sich noch lange nicht selbst, geschweigedenne Gott erkannt.

Denn wer auch nur einer der Kleinen als Dumm verspottet, verspottet
im selben Atemzuge sich selbst. Er erkennt nicht das er sich selbst
im anderen sich selbst in seinem Spiegel reflektiert.

Mei ooh mei, baut Ihr Euch Karma auf .... :schnl:

AUM

:liebe1:
 
Ich kann jedenfalls nicht zu den DREI zählen

Disput ist besser als Demut, denn Demut ist Unterwürfigkeit und sich unterwerfen, heisst sich selbst aufgeben und nichts mehr hinterfragen. Glaub nicht das Gott dies wirklich will-
 
Werbung:
:liebe1:

Was heißt wirkliche Demut vor Gott ???

Wirrkliche Demut vor Gott heißt Alles zu lieben,
wirklich alles zu lieben ... und das WIRKLICH zu tun.

Wirklich ALLES zu lieben, denn es gibt nichts was nicht Gott wäre !


Das ist defacto und IMMER, für IMMER definitum Sanctus immer so !

AUM

:liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben