Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwart nicht beliebt zu sein hier!

Jesus war auch nicht beliebt - deswegen mussten sie ihn ja umbringen...der tobende satanische Mop ist der gleiche wie vor 2000 Jahren
__________________
das ist das erste in der art was ich höre. und ich dachte in der bibel stand drin, das man ihn veraten hat, weil er dem römischen reich zu mächtig werden konnte.

wo er hin kam verbreitete sich liebe, er half und heilte.

ja auch er nahm den stock und vertrieb die heuschler und farisäher aus dem tempel.

bitte bevor du dich hier weiter blanierst, hör auf, oder lese die bibel. ich kenne sie du auch?
 
Werbung:
@Walter
He Chef ich hab das Gefühl das hier bringt nichts, magst du den Therd nicht schließen? Ich denke keiner hat damit ein Problem, nur als Vorschlag für Ruhe und Frieden.
Hruß Andreas
 
Nur die Wahrheit erweckt überkochende Emotionen, bei jenen, die sie mit aller Kraft leugnen!
Nur die Wahrheit muss bekämpft werden!

Und ja ihr pseudoliberalen Zauberer und Geistbeschwörer, es gibt nur EINE Wahrheit: Jesus Christus selbst!

es gibt nur eine Wahrheit?
Und natürlich is deine Wahrheit die einzig richtige? ^^
:escape:
 
ich halt nichts von der Kirche - weise mir diese Sichtweise doch bitte nicht zu! Wenn du so freundlich sein könntest Elli - wir sind hier schließlich in einem Forum zivilisierter Menschen!
 
Werbung:
Roswell1947 schrieb:
krank ... großkozigst ... Hass ... unendliche Überheblichkeit ... Gespott ... Dreck ... arschgeil ... beschissen ... Abschaum ... Großkozigen ... großkozig ... Erbärmlichkeit ... Dreck ...Großkotz ... unhaltbare Großkotzigkeit ... erbärmlichen Hetzreden ... großkotzigen ... GROßKOTZ ... reuelosen Großkotz ... Großkotz ... FRESSE ... großkozige ... euch Feiglingen ... alles is scheiss ... ... scheissegal ... scheiss ... scheissegal ... großkotzige arrogante Arschlöcher ... respektlose großkotzige Arschlöcher ... scheissegal ... aufschlitze ... Moralischen Knall ... das macht dich zum Unmenschen ... großkotzige ... großkotzigen Hochmut ... kotzen ... scheissegal ... zwanghaften Überheblichkeit ... überheblich ...zwanghaft paranoiden Lehrmeistersyndrom ... faschistischer Lebensverachtender ... du Diener des Teufels ... Also weiche von mir Satansbrunst!

Müssen diese primitiven Rundumschläge hier wirklich sein?

Nein, müssen sie nicht, darum und weil auf Argumente ohnehin nicht mehr eingegangen wird schliesse ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben