Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roswell1947

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
319
Ort
Überall und nirgends
Ich werde fast krank wenn ich hier einige unter euch großkozigst Gott und seinen gesandten Sohn Jesus Christus verspotten höre!

Mit Hass und an unendliche Überheblichkeit grenzendem Gespott ziehen sie den Schöpfer in den Dreck und kommen sichdabei ja so arschgeil und stark vor!

bis vor kurzem war ich selbst ein solcher Spotter - und ich weis wie beschissen es mir damals ohne Ehrfurcht und Demut vor Gott ging - es war kein Leben es war ein einziger Haufen Abschaum was ich da führte!

Also ihr gazen Großkozigen ach so emanzipierten Esoteriker - überdenkt mal eure überhebliche, mich anwidernde Gespott-Nummer!

Und bevor ihr hier wieder großkozig auftischt - reflektiert mal lieber die Erbärmlichkeit eurer Art Gott in den Dreck zu ziehen!
 
Werbung:
Hallo Roswell,
magst du erzählen wie es zu deiner Sinnesänderung kam?
Liebe Grüße
Sole


:liebe1:
 
Lieber Roswell1947

"Ich werde fast krank wenn ich hier einige unter euch großkozigst Gott und seinen gesandten Sohn Jesus Christus verspotten höre!"

Dann löse dich doch von dieser Quahl...Erlösung setzt Loslösung voraus und wäre im Sinne deines Gottes, oder?

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Werbung:
Ich werde fast krank wenn ich hier einige unter euch großkozigst Gott und seinen gesandten Sohn Jesus Christus verspotten höre!

Mit Hass und an unendliche Überheblichkeit grenzendem Gespott ziehen sie den Schöpfer in den Dreck und kommen sichdabei ja so arschgeil und stark vor!

bis vor kurzem war ich selbst ein solcher Spotter - und ich weis wie beschissen es mir damals ohne Ehrfurcht und Demut vor Gott ging - es war kein Leben es war ein einziger Haufen Abschaum was ich da führte!

Also ihr gazen Großkozigen ach so emanzipierten Esoteriker - überdenkt mal eure überhebliche, mich anwidernde Gespott-Nummer!

Und bevor ihr hier wieder großkozig auftischt - reflektiert mal lieber die Erbärmlichkeit eurer Art Gott in den Dreck zu ziehen!


Sprichst Du über Dich selbst ?

Du vergisst das ALLES Gott ist ! ALLES OHNE AUSNAHME, SELBST DU SELBST.


UNd wie Du hier selber großkotzig und arrogant herumbrüllst, verspottest
Du Gott in höchsten Maßen. Denn genau derartiges ist Gott zuwieder !

AUM

:liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben