Fehlende Demut vor Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gott wird mit JEDEM Großkotz fertig! Viele halten lange durch in ihrer unhaltbaren Großkotzigkeit gegenüber Gott!

Auf die Beine stellen können solche Individuen jedoch NICHTS im Leben außer ihre erbärmlichen Hetzreden gegen Gott, denn Gott RICHTET JEDEN!

Und wer glaubt dass er für seine Sünden nicht zahlen muss, der wird noch ein bläueres Wunder erleben als er sich in seiner großkotzigen ach so weisen Weisheit vorstellen kann!

Dem Demütigen jedoch, welcher seine unglaublich Schuld und Sünde gegenüber dem Herrn erkennt und FREIWILLIG um seine GERECHTE Bestrafung bittet, dem wird die Gnade des Herrn zuteil werden!

AMEN!
 
Man muss keine Angst wegen fehlender Demut haben und ich muss keine Ängste haben, ich kann nämlich auch auf Gott vertrauen ohne Gott gegenüber Demut zeigen zu müssen.

Jemandem zu vertrauen ist schon ein schrit in die richtung was demut heist, mein lieber, vertrauen hat mit respekt zu tun, und respekt ist gewisse demut.

Siehst, ich wuste es das du demut von gott hast ha ha

Miriam:liebe1:
 
Gott wird mit JEDEM Großkotz fertig! Viele halten lange durch in ihrer unhaltbaren Großkotzigkeit gegenüber Gott!

Auf die Beine stellen können solche Individuen jedoch NICHTS im Leben außer ihre erbärmlichen Hetzreden gegen Gott, denn Gott RICHTET JEDEN!

Und wer glaubt dass er für seine Sünden nicht zahlen muss, der wird noch ein bläueres Wunder erleben als er sich in seiner großkotzigen ach so weisen Weisheit vorstellen kann!

Dem Demütigen jedoch, welcher seine unglaublich Schuld und Sünde gegenüber dem Herrn erkennt und FREIWILLIG um seine GERECHTE Bestrafung bittet, dem wird die Gnade des Herrn zuteil werden!

AMEN!

Warum Worte voller hass und Gewalt? Ich denke du hast Demut? Dann solche Worte? Das passt nicht zusammen. Gott will nicht bestrafen, denn es gibt den bestrafenden Gott nicht, schliesslich ist Gott LIEBE und LIEBE KENNT KEINE BESTRAFUNG!

Du hast Gott noch nicht erkannt, das merkt man deutlich
 
Jemandem zu vertrauen ist schon ein schrit in die richtung was demut heist, mein lieber, vertrauen hat mit respekt zu tun, und respekt ist gewisse demut.

Siehst, ich wuste es das du demut von gott hast ha ha

Miriam:liebe1:

Ja sicher, aber ich soll doch auch Disput schüren, da muss ich doch erstmal Demut völlig leugnen :D Demut darf nicht in völliger Unterwürfigkeit und Verachtung den Nicht-Demütigen gegenüber münden. Das wäre gegen Gott
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben