Fastentage ,denke es werden sieben, mal schauen

v

Elfenzauber, drei Monate gefastet , da kann ja nicht viel von Dir übrig geblieben sein. So ganz ohne was zu futtern...? Das ist echt schon krass , also das habe ich nicht vor. Dafür esse ich auch zu gerne;)

langsam: du trinkst... Wasser, Tee, auch Fruchtsäfte..du verspürst keinen Hunger,, keine Lust was zu Essen... nur noch Glücksgefühle..
das Problem wurde, dass man immer wieder fasten will um in den Genuss dieser Glückshormone zu kommen... ähnlich einer Sucht
Neueste Untersuchungen zeigen, dass es gar keine Schlacke im Körper gibt, er nicht entgiftet werden muss... macht der jeden Tag von alleine..wird über Darm und Blase ausgeschieden
 
Werbung:
Was ihr so schreibt, habe ich in der Magersucht erlebt.
Kochbücher en masse, Kochen für andere. Aber irgendwann ließen die Glückshormone nach, sowie so ziemlich alle Muskeln meines Körpers.
 
Was ihr so schreibt, habe ich in der Magersucht erlebt.
Kochbücher en masse, Kochen für andere. Aber irgendwann ließen die Glückshormone nach, sowie so ziemlich alle Muskeln meines Körpers.
Also liebe Rosenrot , ich habe nicht vor drei Monate zu fasten und werde mir höchstwahrscheinlich keine Kochbücher anschauen und auch keine Gäste zum Essen einladen. Wie gesagt , dazu esse ich viel zu gern:p Das so eine Fastenkur evtl zu einer Magersucht ausarten kann , ja , das glaube ich. Da besteht die Gefahr bei jeder Diät , dafür braucht es nicht unbedingt eine Fastenkur.
 
Und wie stehts jetzt, wirst noch verlängern oder is der "Flow" wieder abgeebbt? Wichtig is es geht dir gut
 
Und wie stehts jetzt, wirst noch verlängern oder is der "Flow" wieder abgeebbt? Wichtig is es geht dir gut
Der *Flow ist am bröckeln :whistle: Hab gerade unter der Dusche entschieden , heute noch und ab Morgen entscheide ich dann wieder neu. Körperlich geht es mir sehr gut , aber mein Hirn dürstet es nach ner Stulle , nach Kohlehydrate.:)
 
So heute ist Mittwoch "wer war stärker" die Fleischeslust oh verzeih mir du bist ja Veggi also das mahlen zwischen den Zähnen oder das hoch geistige Nix?
 
So heute ist Mittwoch "wer war stärker" die Fleischeslust oh verzeih mir du bist ja Veggi also das mahlen zwischen den Zähnen oder das hoch geistige Nix?
Hab gestern angefangen mit leichter Kost , Haferflocken , Banane , viel Zimt, oh weisnicht, dass war aber eine Gaumenfreude(y) Heute Haferbrei mit Apfelmus und noch mehr Zimt. Aber noch kein Brot / Brötchen , keine Nudeln/ Kartoffeln. Ich traue mich da iwie nicht ran. Fühle mich noch so schön * leicht :) ich hatte zwischendurch aber mächtig Appetit auf Stulle & Co ....
Und das Laufen viel mir auch schwer , so ohne Zündstoff:whistle:

LG Happynezz ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben