Fastentage ,denke es werden sieben, mal schauen

Happynezz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2015
Beiträge
10.358
Huhu Leudde ,
Heute hab ich mir gedacht es wäre ein supi Tag um mein Vorhaben umzusetzen.

Vorbereitungen gestern getroffen und auch gleich umgesetzt.
20 - 30 gr Glsubersalz in 500ml lauwarmes Wasser eingerührt und schluckweise getrunken. Da der Gschmack echt ätzend ist , habe ich es dann nach dem Motto , ansetzen und erst wieder absetzen wenn der Pott alle ist.
Ich müsste mich fast übergeben und dieser salzig-bittere Geschmack lässt sich nicht eliminieren.
Wer hat sich in Gottes Namen so einen verfluchen Scheiße einfallen lassen????
Nun nach dem ich mich heute morgen spontan entleeren könnte ( aufgepasst -bitte-nicht - soweit-von- der - Toi- entfernen) seitdem alles chic. Ab und an knurrt mein Magen schon etwas lauter , also er brüllt schon sehr laut . Nach ein paar Schlucken von meinem Lieblingstee ist er dann wieder beruhigt.
Bin auf morgen gepennt, da will ich joggen gehen.

Ist hier im Forum auch gerade dabei . Gerne hier mal melden:)
 
Werbung:
, dass DU dir diese Gott"verfluchte Scheisse" hast einfallen lassen, oder nicht
Hierbei ging es um den Geschmack von dem Glsubersalz. Der ist echt unterirdisch und nachhaltig mies.

Das Fasten an sich ist ne coole Sache um mal alle Schlackestoffe loszuwerden und den verarbeitenden Organen Ruhe zu gönnen in dem keine feste Nahrung zugeführt wird.
Diese 7 Tage Kur benutze ich um eine Ernährungsumstellung einzuläuten. Sozusagen als Sprungbrett.
 
angeblich soll auch das Trinken von heißem Wasser, gleich morgens als erstes was man tut, den gleichen Effekt haben wie Salzwasser.
das hab ich schon oft gelesen. "angeblich" deshalb, weil ich´s selber noch nicht probiert hab.

ich hätte Bedenken, so viel Salz auf einmal zu mir zu nehmen, wegen dem Herz, den Nieren etc...
aber wer topgesund ist, der kann solch eine Rosskur mit Glaubersalz sicher gut mal machen.
 
angeblich soll auch das Trinken von heißem Wasser, gleich morgens als erstes was man tut, den gleichen Effekt haben wie Salzwasser.
das hab ich schon oft gelesen. "angeblich" deshalb, weil ich´s selber noch nicht probiert hab.

ich hätte Bedenken, so viel Salz auf einmal zu mir zu nehmen, wegen dem Herz, den Nieren etc...
aber wer topgesund ist, der kann solch eine Rosskur mit Glaubersalz sicher gut mal machen.
Für eine Darmentleerung reicht das Trinken von heißem Wasser leider nicht. Es regt die Verdauung an , ja.
Um aber keinen Hunger zu bekommen , muss der Darm gereinigt/entleert sein.:whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben