Fasten

Auf was verzichtet ihr?

  • Alkohol

    Stimmen: 3 12,0%
  • Zigaretten

    Stimmen: 1 4,0%
  • Süßigkeiten und fettiges

    Stimmen: 4 16,0%
  • essen

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 2 8,0%
  • nichts

    Stimmen: 12 48,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Mein Mann fastet auch nicht. Er braucht es nicht. Ich find Fasten für mich sehr gut. Somit faste ich beinahe mit Leidenschaft, sonst wäre ich nicht ich. :lachen:
 
Werbung:
fastentage sind für mich quatsch. was bringt es ein paar tage zu fasten und die restlichen tage des jahres die sau rauszulassen? :confused: obwohl, wenn man sich danach besser fühlt für ein paar tage! jedem das seine...:)
 
Ich verzichte mal wieder auf Obst und Gemüse.
Außerdem lasse ich für einige Tage den Sport weg. :rolleyes:

Falls es mich nicht zu sehr anstrengt, versuche ich etwas weniger Vollkorn-Produkte zu essen.

Will ja nicht zu hart fasten!!! Ich hoffe, ich halte das alles durch...
:D
 
Fasten - ist eine richtig gute Idee, werde ich auch gleich Morgen anfangen, oder übermorgen, hauptsache mit dem Vollmond.

Ich habe mir bei einer Gesundheitlicher Veranstalzung vollgendes sagen lassen:

"Jeder Mensch hat in seinem Leben einen Berg von Nahrungsmitteln im Form von Energie zu verarbeiten. Also, jeder Mensch - seinen eigenen Berg, seine eigene Energie, die ihm zum Leben gegeben wurde. Und um so länge dieser Berg verzehrt werden kann, um so länger bleibt er am Leben".

Sprich - ein bisschen Hugern tut uns gut - das verlängert nur unser Leben.

Wünsche euch viel Spass beim Fasten und Verlängern von euerem Leben.
 
Hallo!!!

Ich verzichte schon seit vielen Jahren auf Fleisch, Rauchen, Alkohol, Kuchen, Eis, ... Männer,.... auf was soll ich noch verzichten???
Alles Liebe
A/E aka Sa.
 
Werbung:
Hallo!!!

Ich verzichte schon seit vielen Jahren auf Fleisch, Rauchen, Alkohol, Kuchen, Eis, ... Männer,.... auf was soll ich noch verzichten???
Alles Liebe
A/E aka Sa.


....selbst schuld..... :D
:trost:


Du solltest noch verzichten auf Schokolade und sonstige Süßigkeiten!!!
Und auf Sex! (auch mit Frauen...) :D

Dann hast du es geschafft. :rolleyes:
... und fährst direkt auf in den Himmel... :lachen:
 
Zurück
Oben