1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche Fastenkompanen!!!!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Natura, 27. März 2007.

1. Natura

Natura Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben!!:flower2:

ich hab am sonntag ganz spontan entschieden eine fastenzeit einzulegen.
    daraufhin hab ich buttermilch, gemüse und naturtrüben apfelsaft gekauft und mein freund hat am nachmittag noch ein leichtes reis gericht gkocht.

ergo hatte ich gestern meinen ersten fastentag!!!!

angefangen mit einlauf(glaubersalz ist 1. irre "grausig" und zweitens funktionierts bei mir nicht mal!!!)
    es ging mir erstaunlich gut. die erste zeit. bis dann doch die lust auf süßes durchkahm. ABER: ich habe widerstanden!!!

viel heißen, verdünnten apfelsaft geschlürft und dann gings wieder.

aktuell an meinem zweitem tag darf ich kundtun, dass es eine ausgezeichnete idee war, das fasten zu beginnen.

ich fühle mich jetzt schon soooo gut!!
    total leicht und glücklich....!!! http://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/banana.gif
    :banane:

ich würde mich total freuen, wenn jemand mitmachen würde!!:jump2:

ganz liebe grüße, natura

2. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Hallo Natura
    ich bin dabei, aber erst ab Montag. Schreib doch einfach per pn und dann können wir weiter machen. Mein Ziel sind 30 kg.
    Liebe Grüße
    Sternenfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen