Ich suche Fastenkompanen!!!!

Natura

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
15
hallo ihr lieben!!:flower2:

ich hab am sonntag ganz spontan entschieden eine fastenzeit einzulegen.
daraufhin hab ich buttermilch, gemüse und naturtrüben apfelsaft gekauft und mein freund hat am nachmittag noch ein leichtes reis gericht gkocht.

ergo hatte ich gestern meinen ersten fastentag!!!!

angefangen mit einlauf(glaubersalz ist 1. irre "grausig" und zweitens funktionierts bei mir nicht mal!!!)
es ging mir erstaunlich gut. die erste zeit. bis dann doch die lust auf süßes durchkahm. ABER: ich habe widerstanden!!!

viel heißen, verdünnten apfelsaft geschlürft und dann gings wieder.

aktuell an meinem zweitem tag darf ich kundtun, dass es eine ausgezeichnete idee war, das fasten zu beginnen.

ich fühle mich jetzt schon soooo gut!!
total leicht und glücklich....!!! https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/banana.gif
:banane:

ich würde mich total freuen, wenn jemand mitmachen würde!!:jump2:


ganz liebe grüße, natura
 
Werbung:
Hallo Natura
ich bin dabei, aber erst ab Montag. Schreib doch einfach per pn und dann können wir weiter machen. Mein Ziel sind 30 kg.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Zurück
Oben