1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienaufstellung. Was genau ist das??

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Danie1977, 13. Mai 2009.

1. Danie1977

Danie1977 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, bis ich hier im Forum war habe ich noch nie was davon gehört. Hier kann man sich durch die Einträge ein wenig zusammenreimen was dies genau ist. Kann mir jemand erklären worum es genau dabei geht und wie das abläuft. Gibts vielleicht auch jemand der das mal bei mir durchführen kann?
    Freu mich über Antworten..lg Danie

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

Genau für diesen Wunsch nach grundsätzlicher Information gibt es den obersten Thread "Qualitätsmerkmale und Tips - Familienaufstellung".

Ist natürlich ein bisserl ein Sammelsurium - aber da müsstest Du die ersten wichtigsten Informationen finden. Das Weitere ergibt sich daraus : welche Aufstellungsform, bei wem etc.

Viel Spaß beim Einlesen,

Gawyrd

3. Melodie

Melodie Mitglied

Werbung:
    Liebe Danie,

Familien- oder auch Systemaufstellungen können im Einzelsetting oder in Gruppen (Seminaren) durchgeführt werden.
    Es gibt, auch in deiner Nähe, eine Vielzahl von Anbietern, die du möglichst selektieren solltest, wenn du möchtest, dass dir eine Aufstellung wirklich etwas bringt und dir gut tut.

Ich zitiere hier den Text eines Kollegen, der m.E. gut beschreibt, was und wie FA ist:
    Den ganzen Artikel kann ich dir als pdf gerne zukommen lassen.

Weitere Fragen?

Beste Grüße,
    Eva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen