Falsche Sehnsucht oder Wahrheit

Lass gut sein du verstehst das Problem nicht ....und kennst das Geräusch
nicht was ich meine. Und du kennst auch nicht den genau verfassten Mietvertrag,
den alle unterschreiben mussten.

Mir reicht es jetzt auch, mich hier rechtfertigen zu müssen.

Ich schliesse den Thread hier für mich ab.

Und danke den Beteiligten für ihre Anregungen.

Liebe urania,

Du musst dich keinesfalls rechtfertigen. Ich denke jeder kennt solche Situationen. Damit verfährt jeder wie er meint. Du weißt am besten, wie deine Situation war und hast es geregelt, wie es für dich richtig war. Niemand wollte dich verurteilen.

Ich drück dir die Daumen, dass sich die Wohnungssituation klärt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

der Winter naht mit schnellen Schritten und ich sitze seit einem Jahr immer noch in
meiner "1-Jahr-Neuen Wohnung" die kalt und zugig im Winter ist und in der ich
mich kreuzunglücklich und einfach nicht zuhause fühle.

Ich sehne mich -auch schon des Aufzuges wegen- total in unsere alte warme Wohnung
zurück. Traue mir -was Wohnung angeht (aus diversen Fehlumzügen heraus) - aber nicht
mehr über den Weg.

Traue mich auch nicht, mich da ganz dick hin zurückzuwünschen. Frei wird in diesem
Haus immer etwas. (Wenn auch manchmal eine Preisfrage)

Meine Frage wäre - laufe ich einer falschen Sehnsucht nach oder einem echten, wahren
Herzenswunsch?

Ich schon 3 Mal Anlauf genommen Karten zu ziehen - kann es nicht - so blockiert bin ich.
Wenn jemand so nett wäre, für mich zu ziehen - vllt. die gerade anwesende @nicolina
und die gezogenen Nummern hier postet, dann stelle ich sie selbst hier ein.

Vielen Dank schonmal vorab für euren "wissenden" ergänzenden Blick...:)

vorwärts und nie zurück
du bist nicht umsonst in diese Wohnung gezogen, alles hat einen sinn
bin auch so oft umgezogen, auch weil irgendwann die zeit des Unwohlsein da war
jetzt wohne ich in einer kleinen Neubau Wohnung, auch nicht warm, aber fühle mich wohl u habe auch kein verlangen zum umziehen
ich meine deine zeit des umziehens ist noch nicht gekommen, die alte Wohnung wird es auch nicht sein
diese Sehnsucht kenne ich auch, dachte immer zurück zu deinem Heimatort, dort war es schön, die Erinnerungen, dennoch war es nicht mein weg
wohnst du jetzt am wasser? wasser in der nähe
 
vorwärts und nie zurück
du bist nicht umsonst in diese Wohnung gezogen, alles hat einen sinn
bin auch so oft umgezogen, auch weil irgendwann die zeit des Unwohlsein da war
jetzt wohne ich in einer kleinen Neubau Wohnung, auch nicht warm, aber fühle mich wohl u habe auch kein verlangen zum umziehen
ich meine deine zeit des umziehens ist noch nicht gekommen, die alte Wohnung wird es auch nicht sein
diese Sehnsucht kenne ich auch, dachte immer zurück zu deinem Heimatort, dort war es schön, die Erinnerungen, dennoch war es nicht mein weg
wohnst du jetzt am wasser? wasser in der nähe

Danke dir liebe Konjunktion1 ....dein Name bringt mir hier schönerweise die
...hier mit rein.

Ich/wir haben leider hier in dieser Wohnung nicht irgendwann angefangen, mich/uns
nicht wohl zu fühlen, es war hier vom ersten Tag an so...die komischen Energien
haben mich hier auf Empfehlung auf dieses Forum gebracht und ich habe damals
schon im Schamanen-Forum um Rat gebeten.

Ich wohne hier nicht am Wasser. Aber Wasser an sich fände ich auch astrologisch
für mich toll... :rolleyes:

Ich/wir haben was Wohnung angeht keine "freie Wahlmöglichkeit"...wie wir
sie vormals hatten....aber unser Vermieter, der unzählige Häuser hat, kennt
uns als zuverlässige Mieter, da haben wir 20-jährige Bonuspunkte....

Es stimmt, wir sind nicht umsonst hergezogen und es hat einen Sinn, der ist jetzt
auch deutlich rausgekommen und liegt jetzt auf dem Tisch.

Und das freut mich wirklich sehr. Dafür war hier mein Thread und meine Frage gut.


Lieben Gruss

Urania
 
Werbung:
Danke dir liebe Konjunktion1 ....dein Name bringt mir hier schönerweise die
...hier mit rein.

Ich/wir haben leider hier in dieser Wohnung nicht irgendwann angefangen, mich/uns
nicht wohl zu fühlen, es war hier vom ersten Tag an so...die komischen Energien
haben mich hier auf Empfehlung auf dieses Forum gebracht und ich habe damals
schon im Schamanen-Forum um Rat gebeten.
stimmt das mit den Energien habe ich gleich gespürt, dennoch hast du dort eine aufgabe zu lösen
auch ich wurde irgendwie gezwungen, wollte nicht dort hin ziehen, aber mir blieb nix anderes übrig, dennoch habe ich es geschafft dort raus zu kommen, es gibt immer wege
habe sogar dadurch neue arbeit gefunden


Ich wohne hier nicht am Wasser. Aber Wasser an sich fände ich auch astrologisch
für mich toll... :rolleyes:
wenn auch nicht gleich, wird die nächste Wohnung am wasser sein, mach dich einfach auf die suche für eine Wohnung, man wird dich dort hin führen

Ich/wir haben was Wohnung angeht keine "freie Wahlmöglichkeit"...wie wir
sie vormals hatten....aber unser Vermieter, der unzählige Häuser hat, kennt
uns als zuverlässige Mieter, da haben wir 20-jährige Bonuspunkte....

Es stimmt, wir sind nicht umsonst hergezogen und es hat einen Sinn, der ist jetzt
auch deutlich rausgekommen und liegt jetzt auf dem Tisch.

Und das freut mich wirklich sehr. Dafür war hier mein Thread und meine Frage gut.


Lieben Gruss

Urania
 
Zurück
Oben