Falsche Sehnsucht oder Wahrheit

Werbung:
Liebe @Urania02 , damit die richtige Wohnung kommen kann, glaube ich, dass du die alte Wohnung loslassen solltest,.....
.....ich habe alles gelesen und für mich lese ich heraus, dass du an der Vergangenheit hängst und an die Zukunft große Hoffnungen hast. Aber was ist mit dem jetzt? Der alten Wohnung nachzuweinen bringt dich nicht weiter und darauf zu warten, dass sie wieder frei wird auch nicht,......wenn die Zeit reif ist wird die richtige Wohnung kommen. Bis dahin kannst du dich entscheiden, das beste aus der jetzigen Situation zu machen.
Als ich vor 5 jahren auf Wohnungssuche war und keine fand,......10 Monate lang, war ich schon sehr verzweifelt und betete und bettelte schon Gott und das Universum an, es muss etwas geschehen.......und dann diese zeile die ich eines nachts hörte,..............gebe ich jetzt an dich weiter, denn ich glaube du brauchst sie jetzt:" Je langsamer du einen Weg gehst, umso besser kannst du die Blumen am Wegrand sehen."
Ich wünsche dir, dass es dir gelingt auch in der jetzigen Situation die "Blumen am Wegrand" zu sehen, im hier und jetzt,.................das richtige kommt sowieso, darauf kannst du vertrauen.;):)
 
Ja....gibt es.

Schräg gegenüber dieser Wohnung ist eine Baracken-Siedlung umgebaut für Asylanten
mit Aufenthalts-Innenhof zu der Strasse an dem besagte Wohnung liegt.

Deren aktive Kinder-Geräusch-Kulisse wir ein Stückchen weiter in einer Pizzeria
draussend sitzend mal genossen haben. Das Mietshaus wäre 3 Häuser weit davon
entfernt. :D
 
Ja....gibt es.

Schräg gegenüber dieser Wohnung ist eine Baracken-Siedlung umgebaut für Asylanten
mit Aufenthalts-Innenhof zu der Strasse an dem besagte Wohnung liegt.

Deren aktive Kinder-Geräusch-Kulisse wir ein Stückchen weiter in einer Pizzeria
draussend sitzend mal genossen haben. Das Mietshaus wäre 3 Häuser weit davon
entfernt. :D
o_Oo_Oo_O
Okay. Also keine Traumwohnung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja....gibt es.

Schräg gegenüber dieser Wohnung ist eine Baracken-Siedlung umgebaut für Asylanten
mit Aufenthalts-Innenhof zu der Strasse an dem besagte Wohnung liegt.

Deren aktive Kinder-Geräusch-Kulisse wir ein Stückchen weiter in einer Pizzeria
draussend sitzend mal genossen haben. Das Mietshaus wäre 3 Häuser weit davon
entfernt. :D

dann ist es wohl nichts für euch,
ich frage mal, wo gibt es eigentlich noch eine ruhige Wohnung wo alles passt,?
selbst auf dem Land ist es ja nicht ruhig,

wie wäre es mit einem Häuschen am Wald und drumherum nichts weiter, das könnte doch passen, oder?
 
Zurück
Oben