falsche menschen, falscher schlüssel???

umabel

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
14
an die traumdeuter,

würde mich freuen, wenn mir jemand mitteilen kann, was mir dieser traum sagen will.

ich befinde mich in einem grossen haus, unten beim eingang ist ein zimmer diese leute vermitteln arbeit, ich bekam einen schein. oben im haus war ein zusammentreffen von bekannten dort hielt ich mich auf, sollte aber nicht hingehen, denn die tür ging auf und die frauen von der vermittlung kamen dazu. ich ging dann und suchte die unterlagen, ich hatte dann auch einen schlüssel in der hand. ich gehe die treppe (eine grosse treppe) hinunter und treffe einen mann, er ist aufdringlich, ich wehre mich nicht, aus angst, und gebe einem kuss nach. ich war dabei mit dem mann die treppe wieder hochzugehen. neben der treppe waren tische an denen besucher sassen, er traf dort eine frau und setzte sich zu ihr. diesen moment erfasste ich um zu flüchten, ich rannte die treppe hoch, auf der treppe sassen leute deren füsse mir im weg waren. oben angekommen ging ich zu dem zimmer weil auf dem schlüssel eine nummer stand, der schlüssel passte nicht. ich ging zur auskunft die sich auf dem gleichen flur befand, es war ein grosser flur. er sagte die zimmernummer gibt es nicht, aber er lässt nach der nummer eine folie aus einem gerät auf der ein rotes auto ist. dann erscheint wieder dieser besitzerfreifende mann, dann bin ich aufgewacht.

lg
umabel
 
Werbung:
Hallo

Der Traum beschreibt eine Suche nach dem richtigen Schlüssel, um dem Motor
deines Autos in Gang zu setzen.

Rotes Auto für gemeinsamen Lebensweg. Der Mann kann für Abneigng stehen in Sachen Sex oder Annehmen der rationale Seite in dir.


Alles Liebe
 
Zurück
Oben