Falsch!

Ein durchschnittlicher Deutscher soll lt. Statistik 10-15x täglich können. :rolleyes:
Ihr Wiener solltet nicht so schüchtern damit sein. ;)

Für den Rest gilt:
Locker bleiben, nach hinten lehnen, gut durchatmen, Gedanken für einen Augenblick ausschalten, dann nochmal gut durchatmen, "Ich bin gut, wie ich bin." sagen und schreiben.
Dann ist alles gut.

LG
Justi


Ich kann momentan gar nicht, liegt an der Ernährung. :schmoll:


:D

Werde das mal ausprobieren, hilft sicher auf jeden Fall gegen zu schnelle Aktionen. :danke:
 
Werbung:
man sollte nur bei dem ganzen "sein ding durchziehen", so sehr ich das auch befürworte und selbst sehr dazu neige, nicht ganz darauf vergessen, dass es durchaus auch eine stärke ist, sich einzugestehen, wenn man einen fehler gemacht hat. bzw. über feedback überhaupt mal nachzudenken.

wichtig ist dabei halt,dass man irrtümer als zum menschsein gehörend erkennt und nicht beim bemerken von irrtümern sofort in ein loch aus selbstzweifeln fliegt. auch dieses akzeptieren dessen, dass man sich wo geirrt hat, gehört zum annehmen von sich selbst, so wie man ist.


Ist nicht leicht, da die Balance zu halten, ich falle sehr schnell völlig ins zweitere. :tomate:

Muß halt üben, es hilft nichts, von allein kommt es nicht. :rolleyes:
 
Naja nee, wenn Du einen Fehler begehst, wird sich der andere deshalb mit Sicherheit nicht umbringen. Dein Bruder hat Dir damit gedroht, aber er war innerlich krank, somit war es keine normale Reaktion. Sonst wird da kein Mensch böse mit Dir sein, da sei mal sicher!


Ja.
Schätze, es wird nicht so schnell passieren, daß so etwas passiert. Muß da auch einfach neue Erfahrungen machen um das zu verinnerlichen.
 
Meine Fehler erscheinen mir wirklich riesengroß.

Mal schaun, ob ich sie kleiner machen kann auf ihre natürliche Größe. :)

Mir hilft, wenn ich einen Fehler an mir bemerke, ganz häufig die Aufmerksamkeit zunächst wieder auf etwas anderes zu lenken.
Ich schreibe mir meinen Fehler auf, um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht vergesse / verdränge und dann konzentriere ich mich auf etwas für mich positives (meinen Garten z.B.) :)
 
Mir hilft, wenn ich einen Fehler an mir bemerke, ganz häufig die Aufmerksamkeit zunächst wieder auf etwas anderes zu lenken.
Ich schreibe mir meinen Fehler auf, um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht vergesse / verdränge und dann konzentriere ich mich auf etwas für mich positives (meinen Garten z.B.) :)


Das werde ich mal ausprobieren, danke. :danke:
 
Ich finde meine Fehler eher amüsant. Was kannst Du denn schon groß falsch machen, Loop? Je offener man mit seiner Fehlbarkeit umgeht, desto besser, die meisten Fehler kann man korrigieren, wenn man das will.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Ich finde meine Fehler eher amüsant. Was kannst Du denn schon groß falsch machen, Loop? Je offener man mit seiner Fehlbarkeit umgeht, desto besser, die meisten Fehler kann man korrigieren, wenn man das will.

Liebe Grüße,

Syndra

Würdest du das auch so sehen, wenn ein Fehler deinen Tod bedeuten würde?
 
Zurück
Oben