Falsch!

Ähm, also größer machen als andere, das nicht unbedingt, eher das Gegenteil ist mein Problem, ich mach andere sehr viel größer als mich und mich dafür noch kleiner. :D

Aber Du hast recht, wenn ich meinen Wert erkenne, dann muß ich mich nicht mehr klein machen. :danke:

Wie geht es denn so deinem Kreislauf im Moment?
 
Werbung:
Schon besser, da sind ein Wetterumschwung und ein Hormonumschwung zur gleichen Zeit gekommen und haben mich zu Boden geschwungen. :D

Und das Pillchen Forum:D hat alles rausgehauen deinen Hormonhaushalt stabilisiert und das Wetter eh egal:lachen:schau doch mal in den Spiegel eckige Augen? hör doch mal auf deinen Kreislauf:lachen:

Nachti:zauberer1
 
Würdest du das auch so sehen, wenn ein Fehler deinen Tod bedeuten würde?

Kommt drauf an, wie absurd mein Tod wäre... :rolleyes:

Ich dachte, es geht hier um weniger dramatische Fehler, bei solch existenziellen Fehlern wie Du sie Dir vorstellst, ist es doch nur logisch, dass man achtsam ist. Je erfahrener man ist, desto bewußter sind einem die Konsequenzen des eigenen Handelns.
 
Und das Pillchen Forum:D hat alles rausgehauen deinen Hormonhaushalt stabilisiert und das Wetter eh egal:lachen:schau doch mal in den Spiegel eckige Augen? hör doch mal auf deinen Kreislauf:lachen:

Nachti:zauberer1


Ich werde schon noch draufkommen, was Du mit diesen Sätzen sagen willst, ganz sicher.



:D
 
Werbung:
Kommt drauf an, wie absurd mein Tod wäre... :rolleyes:

Ich dachte, es geht hier um weniger dramatische Fehler, bei solch existenziellen Fehlern wie Du sie Dir vorstellst, ist es doch nur logisch, dass man achtsam ist. Je erfahrener man ist, desto bewußter sind einem die Konsequenzen des eigenen Handelns.

Wenn im System "Fehler gleich Tod" gespeichert ist, ist die Absurdiät in der Sitution nicht erkennbar. Ein Fehler kann dann als real existentiell bedrohlich erlebt werden. Der Fehler liegt im System, nicht in der Situation.
 
Zurück
Oben