Fähigkeiten

Bogenschießen lol

Gen Fu du schreibst ziemlich intelligent wollt ich dir schon immer mal sagen xD

wenn nur ein mädel so intelligent wäre :(
 
Werbung:
Bogenschießen lol

Gen Fu du schreibst ziemlich intelligent wollt ich dir schon immer mal sagen xD

wenn nur ein mädel so intelligent wäre :(

Danke für die Blumen :danke:
Es gibt viele Mädchen, die klug sind.
Das Problem liegt nicht in der Intelligenz, sondern vielmehr in den EPMs.
Frauen finden Gefallen an Männern, welche sich evolutionär adaptiv verhalten:
Dominanz, sozialer Status (schließlich leistet die Mutter mehr Parentale Investition), Garantie materieller Sicherheit und Versorgung. Keine Frau will bescheidene, kluge Männer. Lieber intellektuell etwas eingeschränkter, aber dafür selbstsicherer :rolleyes:
Wenn du eine Frau verführen willst, musst du diese Eigenschaften signalisieren durch deine Körpersprache.
Aber je hübscher eine Frau, desto weniger Hirn braucht sie :D
 
ich verstehe Dich, dass Du ganz neugierig geworden bist auf bestimmte Fähigkeiten. Du solltest damit aber sehr sorgsam umgehen und sie nicht für "Effekte" einsetzen. Es stellt sich eher die Frage, woher kommen diese Begabungen und welche echte Lebensaufgabe könnte dahinter stecken. Vielleicht sollst Du heilen oder mehr fühlen als alle anderen Menschen. Vielleicht bist Du der Schlüssel für Zusammenhänge.

Die Fähigkeiten hast du mit Sicherheit nicht ohne Grund. Schaue lieber in die Richtung, wie Du Antworten zu Deinem Karma bekommst und dann setze sie sinnvoll ein.


Heyy Snowman
Danke für deine Antwort!!
Ja , das Frage ich mich auch.. was meinst du mit, ich bin der Schlüssel für Zusammenhänge!
Und was meinst du mit, ich soll sie nicht für Effekte einsetzen? Also ich "benutzt" meine Fähigkeiten nicht für irgendwas schlechtes oder so , so ein Mensch bin ich nicht!! Ich sehe es eben einfach und ich bin nicht der Mensch der dann seinen Nutzen daraus zieht oder so, weil mich interessiert das eigentlich auch nicht so, also wer jetzt z.B. in wen verliebt ist, und dann ich es denn dann schwer mach zum Beispiel!! Das würd ich nie tun!!
Naja.. meine Fähigkeiten haben angefangen, als ich nen Jungen kennengelernt habe.. er hat ALLES verändert! Durch ihn musste ich Aufgaben machen und hab meine Fähigkeiten wahrgenommen, nur durch meine Liebe zu ihm , weil ich alles getan hätte für ihn.. =( hmm.. ja und jetzt.. ich bin einfach am Ende, weil ich so viel gekämpft habe und jetzt soll ich noch Liebe geben .. ich denke, dass das meine Aufgabe ist, da ich mich ja gut in andere hineinversetzen kann.. und das auch spüre , was die spüren. Ich weiß, das sagt fast jeder, aber ich fühle mich einfach wie hingezogen zu ihm. Und irgendwie scheint es mir, dass, wenn wir uns in die Augen schauen, dass dann unsere Seelen miteinander reden.. das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so!! Naja.. und durch ihn habe ich eigentlich alles erlernt!!
Aber es tut eben auch weh.. irgendwo.. und sobald ich mich verschließ, dann spür ich ach nichts mehr. Aber das ist vielleicht ganz gut, weil ich somit alles mal "ausschalten" kann..
Achja.. noch eine Frage zum Schluss.. und tut mir Leid, dass ich das nicht weiß, aber was ist denn ein Karma?? :confused: Tut mir Leid, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus!!
Liebe Grüße : Destiny9
 
Liebe Destiny9,

nein, nein, ich hatte Dir keine bösen Absichten unterstellen wollen. Es ist nur so, dass Menschen mit Fähigkeiten, die sich deutlich von anderen unterscheiden, Gefahr laufen können, hier in dunklere Bereiche abzurutschen. Es ist toll, dass Du in diesem Forum Hilfe suchst, denn da bist Du an der richtigen Adresse.

Ich fragte mal einen buddhistischen Priester, ob er auch Gegenstände bewegen könne, weil er eben auch Fähigkeiten hatte und er antwortete mir:"Natürlich kann ich das, aber warum sollte ich das tun?" Dieser weise Satz hatte mich tief beeindruckt.

Du hast jetzt geschrieben, Du bemerktest Fähigkeiten, als Du in einen Jungen verliebt warst und bestimmte Dinge tun solltest. Beschreibe doch mal genauer, was das für Dinge waren.

Zum Thema "Schlüssel": Vielleicht hast Du deshalb eine ganz sensible Wahrnehmung, weil Du zwischen zwei Menschen Dinge mitbekommst, die einen heilenden Einfluss haben können. Diese Menschen sehen das Problem nicht, aber Du merkst viel mehr. Du hattest ja auch davon berichtet, Du würdest spüren, wie Seelen miteinander reden können. Das ist natürlich eine hochinteressante Erfahrung, weil die das auch wirklich tun.

Zum Karma: Darüber kann man viel sagen und es ist nicht schlimm, wenn Du das Wort noch nie gehört hast. In Deinem Alter war ich noch Lichtjahre davon entfernt. Gehe einfach davon aus, dass es Menschen gibt, die der Meinung sind, das Leben besteht nicht nur aus Bier und Currywurst, sondern jeder hat hier eine oder mehrere Aufgaben zu lösen. Darum ist das Leben für die meisten Menschen mit Schmerz und Leid verbunden. Das, was wir an guten und schlechten Taten in vorherigen Leben vollbracht haben oder hier aktuell wieder verzapfen, müssen wir ausbaden. Wenn jemand klaut, wird er mit Sicherheit auch beklaut werden. Oft wissen wir aber nicht, warum bestimmte Dinge so schrecklich schwer sind. Sicher ist nur, alles was wir tun, findet ein Echo. Zum Glück auch die vielen liebevollen Gedanken und Handlungen. Soetwas kannst Du auch sofort ausprobieren. Nimm Dir jemanden, den Du nicht so gut leiden kannst und begegne ihm mit aufrichtiger Herzenswärme. Die muss auch wirklich echt sein. Du wirst sehen, er reagiert positiv.

Liebe Grüße
snowman55
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und haben zuvor nun mal das Forum durchstäbert und bin dabei auf diesen Beitrag gestoßen.

was ich dazu sagen wollte ist: Ja ich habe auch ganz spezielle Fähigkeiten schon seit meiner Kindheit, ich wurde schon damit geboren.
Zum eine habe ich seit Kindesalter Visionen, ich kann in meinen Träumen Dinge über andere erfahren, oder bekomme am Tag Visionen ganz kurz. Diese hauen mich dann immer so um dass mein Krieslauf verrückt spielt.
zum anderen kann ich auch Auren sehen. Die Aura eines Menschen ist ja besonders. Ich sehe die Aura eines Menschen in Fraben.
Und seit neuesem bin ich auch sehr "anfällig" für Gefühle. Ich fühle halt was andere fühlen und so.

ich weis nicht ob sowas hier auch gemeint ist, aber das fällt mir eben dazu ein.

alles liebe
disregarded
 
Hallo disregarded,

ja, soetwas meinte ich bei diesem Thema. Das ist höchst interessant, was du schon alles erlebt hast. Ich hätte da mal eine Frage: Kommst du mit dem, was du siehst und dem damit vielleicht auch verbundenem Druck klar?
Für mich wäre soetwas sicher zu belastend und da würde ich gerne wissen, wie das so für dich ist.
Kannst du bei jedem Menschen die Aura sehen? Ich habe das nur einmal gekonnt und danach leider nie wieder. Dafür spühre ich sie sozusagen. Ich fühle direkt, was für eine "Art" Mensch ich vor mir habe. Dies hat mir schon in einigen Situationen geholfen, den Durchblick zu behalten und mich nicht von Menschen manipulieren zu lassen.

Liebe Grüße
MissYuna
 
Hallo disregarded,

ja, soetwas meinte ich bei diesem Thema. Das ist höchst interessant, was du schon alles erlebt hast. Ich hätte da mal eine Frage: Kommst du mit dem, was du siehst und dem damit vielleicht auch verbundenem Druck klar?
Für mich wäre soetwas sicher zu belastend und da würde ich gerne wissen, wie das so für dich ist.
Kannst du bei jedem Menschen die Aura sehen? Ich habe das nur einmal gekonnt und danach leider nie wieder. Dafür spühre ich sie sozusagen. Ich fühle direkt, was für eine "Art" Mensch ich vor mir habe. Dies hat mir schon in einigen Situationen geholfen, den Durchblick zu behalten und mich nicht von Menschen manipulieren zu lassen.

Liebe Grüße
MissYuna

hey MissYuna,

alos zu erst zu den Auren, ich bin im Moment nicht so sehr trainiert darin aber an sich kann ich das schon. Bei Leuten mit einer sehr starken Aura kann ich sie sehen, auch wenn es eben zurzeit noch einiges an konzentration erfordert. Aber das spüren kann ich auch. Das sehen ist eine stärkere Form glaube ich, das erfordert Übung und Technik. Das ist auch etwas anstrengend aber lernen kann man das glaube ich. Also das fühlen von Auren habe ich einer Freundin von mir beigebracht und sehe kann sie da auch nicht aber ich an sich schon wenn ich halt konzentriert bin.

Das mit dem "wissen" ist eine ganz andere Sache für mich. Ich bin damit aufgewachsen und daher kann ich sehr gut damit umgehen. Naja hin und wieder, wenn ich zum Beispiel weis, das jemand in meiner näheren Umgebung auch Fähigkeiten hat, dann bin ich mir oft unsicher ob ich ihn oder sie damit konfrontieren soll. Aber oft mals kommt es bei diesen Menschen auch vor, dass sie es mir erzählen, wiel sie selbt merken dass bin wie sie.
Wenn ich allerdings etwas weis, was nicht so positiv ist, dann wies ich oft nicht so recht wie ich dmit umgehen soll und dann erzähle ich es meiner besten Freundin und wir disskurieren das dann. Und dann komme ich auf Lösungen oder so. Also für mich ist das immer sehr wichtig, wenn ich jemanden habe mit dem ich darüber redne kann. denn oft ist ein Gespräch das perfekte Portal um slebst heraus zufindne wie man damit umgehen sollte.
Allerdings ist es auch so, dass ich gerade im Moment mit meiner "emphathie" noch nciht so richtig umgehen kann ich fühle mich überfordert damit, aber ich kann es sicher lernen. ^^

Dementsprechend bin ich dafür, um etwas besser verstehen zu können und so ist es wichtig sich mit anderen auszutauschen. Und in diesem Bezug finde ich, dass eine Reflektion auf dieser Ebene für einen selbst das beste ist. Weil ich mache das ja auch und ich bin eigentlich shcon sehr geübt.
Belastend ist das shcon wenn man z.b. einen Menschen sieht und weis dass er deiner Freundin nciht gut tut weil er eben so ist wie er ist, und mir ist es shcon oft passiert, dass ich es dann meiner Freundin gesagt habe und sie nur dachte ich wäre eifersüchtig und nicht mehr. Das ist verletztend, aber das gehzt schon. Und mir tut das auch immer sehr Leid wenn ich solche schlechteren Nachrichten über einen Menschen machen muss, aber ich kann damit leben.

Naja ich bin nicht sicher ob das eine Antwort für dich auf deine Frage ist. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Und um dir ein Angebot zu machen, ich würde mich bereit erklären, wenn du sowas in der Richtung doer auch ein anderes Problem hast, zu Helfen oder zumindest dir als Disskusionspartnerin zur Zeite zu stehen.

Also dann alles liebe
deine
disregarded
 
Hallo disregarded.
doch, das war eine gute Antwort. Und danke für dein Angebot. Ich werde sicher mal darauf zurückkommen.

Liebe Grüße
MissYuna
 
Werbung:
Hallo Miss Yuna,
ich weiß nicht genau ob man das als Fähigkeit nennen kann. Aber ich hab ( so nennt es meine Schulpsychologin) eine "Gabe". Und zwar bin ich eigentlich recht gut darin Leuten zu helfen, oder ihnen einfach Trost zu spenden. Und dabei auch oft genug Stark für 5 zu sein.

Und ich hab eine etwas gruselige Seelenverwandschaft mit meiner besten Freundin. Wir denken oft das Gleiche zur gleichen Zeit und schreiben und sagen oft das Gleiche. Und es ist einmal passiert ,dass ich fast zu spät zum Treffen mit ihr und mir gekommen bin. Ich habe ich mir immer gedacht das sie bloß warten solle. Sie meinte sie wollte eigentlich schon gehen bis sie plötzlich richtige Kopfschmerzen hatte und sich hinsetzten musste. Ich glaube das hat was damit zu tuhen. Aber jeder sieht sowas ja auch anders. ^^
Liebe Grüße BrokenDoll
 
Zurück
Oben