Fähigkeiten

Hey Destiny..

Also ich denke, dass man diese Fähigkeit "Empathie" nennt. Dies können eigentlich sehr viele Menschen, in Maßen, aber bei dir ist das denke ich schon ein wenig ausgeprägter. Ich weiß nur, dass ich so etwas auch spühre, nur das sich das nicht gleich auf mich überträgt. Ich weiß nur, dass so eine Fähigkeit auch sehr belastend sein kann. Kann aber nicht muss. Ich finde es aber sehr faszinierend. Achte mal darauf, wie sich das weiterentwickelt. Das kann natürlich auch eine sehr praktische Fähigkeit sein.
Mehr kann ich dir dazu jetzt auch nicht sagen. ;)

Liebe Grüße
MissYuna
 
Werbung:
Also ich besitze hauptsächlich heilende Fähigkeiten, ich bin zwar noch etwas ratlos, wie ich meine Fähigkeit ausbauen kann aber ich bemühe mich. Außerdem arbeite ich mit Steinen, die ich laufend mit Energie fülle und später davon zu profitieren. Mit heilden Fähigkeiten meine ich insbesondere die Anrufung kosmischer Energien um anderen Energie zu schicken, mit der blauen, kühlenden Energie tu ich mir jedoch noch sehr schwer.
 
Heii Miss Yuna!! Danke für deine Antwort! Soweit ich mich zurückerinnere, hat es, glaube ich, vor 2einhalb Jahren angefangen. Manchmal geht es mir schlecht oder ich habe ein komisches Gefühl, aber ich weiß nicht warum. Mein ICH ;) weiß manchmal schon Dinge , bevor ich sie überhaupt herausfinde. Es ist einfach so eine Art Übertragung der Gefühle oder einfach ein Wissen, weil ich weiß, wie sich Menschen in den verschiedensten Situationen fühlen. Ja, diese Fähigkeit ist sehr praktisch, weil ich dadurch immer genau weiß, wer gerade in mich verliebt ist=) Ich weiß eigentlich immer, wer gerade was von wem will, weil ich es einfach sehe und das ist natürlich hoch interessant;)
Hast du vielleicht einen Tipp für mich was ich tun kann, um die Fähigkeit noch mehr auszubauen?
Wie hast du deine Fähigkeit bemerkt, oder was hast du gemacht, dass sie noch "wächst"?
Ganz liebe Grüße: Destiny9
 
Hey Destiny..
Also Tipps zum ausbauen habe ich da leider keine für dich. Vielleicht recherchierst du am besten Mal nach Büchern oder so, die dir da helfen könnten. Bei mir war das so: Ich habe zum Beipiel einmal so dagesessen und mit einem Armreif, aus Metall, gespielt. Naja besser gesagt, ich habe ihn wieder zurecht gebogen. Dann sagt auf einmal eine Freundin von mir, die ein wenig weiter weg von mir saß, dass ihre Brille, die ungefähr aus dem gleichen Material wie mein Armreif besteht, auf einmal krumm sei. Ich habe sie gefragt, was sie denn getan hat und sie meinte gar nichts. Das hat mich natürlich schon erschrocken, aber ich dachte, das könnte ja auch andere Ursachen haben. Doch diese "Zufälle" vermehrten sich extremst und so, dass man sie echt nicht mehr "Zufälle" nennen konnte. Leider schaffe ich es bis heute noch nicht, diese Fähigkeit zu kontrollieren. Wie sie wächst?! Das weiß ich auch nicht so genau.

Liebe Grüße
MissYuna:zauberer1
 
Hi Miss Yuna! Danke für deine Hilfe!! Hey, das ist ja cool , was du da gemacht hast!!! Okay das werde ich machen mit den Büchern!!
Grüße : Destiny9
 
Hey..
Naja ob das so cool ist, da bin ich mir nicht sicher. Meine Freundin musste dann extra zum Optiker. Das freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße
MissYuna
 
Hi Miss Yuna! Danke für deine Hilfe!! Hey, das ist ja cool , was du da gemacht hast!!! Okay das werde ich machen mit den Büchern!!
Grüße : Destiny9

Hi Destiny9,

ich verstehe Dich, dass Du ganz neugierig geworden bist auf bestimmte Fähigkeiten. Du solltest damit aber sehr sorgsam umgehen und sie nicht für "Effekte" einsetzen. Es stellt sich eher die Frage, woher kommen diese Begabungen und welche echte Lebensaufgabe könnte dahinter stecken. Vielleicht sollst Du heilen oder mehr fühlen als alle anderen Menschen. Vielleicht bist Du der Schlüssel für Zusammenhänge.

Die Fähigkeiten hast du mit Sicherheit nicht ohne Grund. Schaue lieber in die Richtung, wie Du Antworten zu Deinem Karma bekommst und dann setze sie sinnvoll ein.

LG snowman55
 
Werbung:
Zurück
Oben