Fähigkeiten

Hallo liebe Miss Yuna:winken5:

Ich glaube, dass jeder Mensch, egal wie alt, jung und woher gewisse
Fähigkeiten hat.:zauberer1
Doch viele haben sich verschlossen und blockieren bewusst oder unbewusst
ihre Fähigkeiten. Viele Menschen haben Angst davor, haben vielleicht
in früheren Leben schlimmes durgemacht. Während der spanischen Inquisation und Hexenverfolgung mussten unzählige Menschen sterben, wurden gequält und aufs schrecklichtte gefoltert. Viele von uns tragen diese Ängste noch mit sich
und haben die schrecklichen Erlebnisse leider noch nicht verarbeitet. :(

Doch um jetzt nicht zu sehr vom Thema abzukommen, was genau machst du
um anderen deine Fähigkeiten zu demostrieren?:confused: Und wie reagieren
dann die anderen Leute darauf. Ich kann mir vorstellen, dass diese ersteinmal sicher geschockt sind oder?

Ich hoff du findest Zeit meine Fragen zu beantworten ;)

Ganz liebe Grüße Schmetterling:flower2:
 
Werbung:
Wozu muss man denn anderen Leuten beweisen, was man kann?

Wenn meine Nachbarn oder meine Kollegen wüssten, was ich in meiner Freizeit so treibe, dann könnte es sein, dass sie Angst vor mir bekommen - und das muss ja nun wirklich nicht sein...
 
Doch um jetzt nicht zu sehr vom Thema abzukommen, was genau machst du
um anderen deine Fähigkeiten zu demostrieren?:confused: Und wie reagieren
dann die anderen Leute darauf. Ich kann mir vorstellen, dass diese ersteinmal sicher geschockt sind oder?

Ich habe ja noch nicht gelernt, wie ich meine Fähigkeiten beherrschen kann, also habe ich noch nichts vorführen können. :)
 
Du könntest, wenn Du magst, mal erzählen, was Du unter telekinetischen ähigkeiten verstehst.

Also unter telekinetischen Fähigkeiten verstehe ich die Gabe Gegenstände mit den Gedanken bewegen zu können. Mir sind da, wie schon gesagt, ein paar eigenartige Dinge passiert, doch ich schaffe es noch nicht diese Fähigkeit zu kontrullieren. Ich spüre nur, dass ich das könnte. :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Miss Yuna=) Also bei mir ist das so eine Frage.. naja also ich weiß noch nicht sehr viel über meine Fähigkeiten oder ich weiß allgemein nicht viel über dieses Thema! Bei mir ist es so: Ich kann mich sehr gut in andere Leute hineinversetzen und kann spüren , wie sich Menschen fühlen. Ich weiß, wie sich Menschen in den verschiedensten Situationen fühlen. Z.B. wenn jemand neber mir sitzt bzw. in meiner Nähe ist, der sehr aufgeregt ist zum Beispiel, dann fühle ich diese Aufregung. Oder meiner Freundin ihr Freund hat Schluss gemacht und ich war von einem MOment auf den anderen so traurig, ohne dass ich mal mit ihr geredet habe! Was sagst du dazu? Ich würde gerne einmal deine Meinung hören;)
Ganz liebe Grüße: Destiny9
 
Zurück
Oben