Fähigkeiten

MissYuna

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
Erde
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
da ich bisher noch nicht die richtige Diskussionsrunde gefunden habe, starte ich einfach selbst eine.

In meinem Leben, das noch nicht lange ist, da ich noch unter zwanzig Jahren bin, sind bisher viele spirituelle und meist unerklärliche Dinge passiert. Ich merke, dass ich eine Lebensaufgabe habe, nämlich Menschen die spirituelle Welt näher zu bringen bzw. sie für andere sichtbar zu machen. Ich habe schon seit einer Weile gemerkt, dass ich Fähigkeiten besitze, die oft ein wenig erschreckend, aber doch interessant sind. Zum Beispiel telekinetische Fähigkeiten, die ich aber noch nicht recht steuern kann. Viele Menschen fragen sich nun wozu man diese kontrullieren können möchte, da dies oft nur als eine Art Attraktion behandelt wird (siehe "The next Uri Geller"). Ich für mich möchte sie eher als eine Art Beweis für Leute, denen die, ich nenne sie jetzt einfach "andere Welt", wie ein Hirngespinst vorkommt, nutzen und ihnen somit ein Tor zur anderen Welt eröffnen. Ich fühle mich von den Engel beauftragt Leuten dies zu ermöglichen.

Hier nun ersteinmal Schluss, da mich das Essen ruft. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen eure Ansichten dazu zu hören.

Liebe Grüße
MissYuna:rolleyes:
 
Werbung:
sie sind sicher nict so augeprägt als, dass ich sofort veränderungen hervorführen könnte, aber eine gewisse feinfühligkeit habe ich schon.
 
Liebe MissYuna,

ich weiß was Du meinst mit 'den Leuten die spirtuelle Welt näher zu bringen'. Mir wurde vor ein paar Tagen gesagt dass meine Art/Wirken auf andere überschwappt und sie beginnen z.B. Engel in ihr Leben einzuladen (dies nur ein Beispiel).

Bzgl. Fähigkeiten - hab keine Angst davor sondern nimm sie als ein Geschenk an. Ich bitte manchmal um einen geistigen Lehrer oder Engel wenn ich mich unsicher fühle.

Alles Liebe
 
Nun ich weiss teilweise schon was die Menschen sagen wollen bevor sie es sagen.
Ich weis zwar nicht ob sowas gemeint ist aber ich schreibs mal
 
Werbung:
Hi,
Falls du die Telekinetische Fähigkeit in dir noch nicht "Beherrschen" kannst solltest du zuerst einmal Üben am aller besten in einem Raum in dem du alleine bist. Mach um dich herum eine Art Schutzkreis gegen Negative und Schlechte Energien. Denn sonst kann es auch sehr geverlich für deine Mitmenschen werden (nicht so wie in Charmed, das volle Übertreibung von den Fähigkeiten von Anderen). Fang mit Meditation an und dann bitte jemanden um den Beistand dann erst Üben.

Ich habe auch so eine Art Telekinese und eine schwache Thelepathie doch davor habe ich einwenig Angst. Im Traum sehe ich manchmal unwillkürlich die Zukunft. Manchmal was wichtiges oft was unwichtiges. Das erschreckendste ist jedoch dass ich manchmal Agen in der Luft sehe oder die Anwesenheit von Auf anderen Ebenen stehenden spüre.

Falls jemand glaubt das ist ein Scherz hat er sich voll an einem Messer geschnitten.

viel glük mit deiner Berufung ich wünsche dir viel erfolg.

lg Force
 
Zurück
Oben