Fähigkeiten

hallo alle zusammen^^
ich bin ganz neu hier, aber möchte auch mall was dazu sagen^^

jeder mensch hatt was besonderes an sich, und muss nicht etwas beherschen um besonders vor zu kommen. telechinese und thelepathie (oder wie auch immer man es schreibt) gehören schon nihct nur zu "besonderen fäichkeiten" sondern schon zu gaben, die man nicht einfach so in ein paar tagen, wochen oder monaten erlernt. ich hab vor paar jahren gemerkt das ich ebenfach dinge nur mit gedankenkraft bewegen kann,... aber es waren nur ganz leichte dinge. danach habe ich versucht diese fäichkeit zu erweitern doch nach zwei jahren ging es immer noch nicht!,...ich kann erst dan etwas bewegen wenn ich ganz aufgeregt bin und nicht mehr klar denken kann. aber nur sowas wie kleine leistifte xP. warscheinlich habe ich nicht genug von dieser gabe bekommen um es erweitern zu können.

Shina

Ps: sowelche idioten wie uri geller kotzen mich echt ann!!
 
Werbung:
hallo alle zusammen^^
ich bin ganz neu hier, aber möchte auch mall was dazu sagen^^

jeder mensch hatt was besonderes an sich, und muss nicht etwas beherschen um besonders vor zu kommen. telechinese und thelepathie (oder wie auch immer man es schreibt) gehören schon nihct nur zu "besonderen fäichkeiten" sondern schon zu gaben, die man nicht einfach so in ein paar tagen, wochen oder monaten erlernt. ich hab vor paar jahren gemerkt das ich ebenfach dinge nur mit gedankenkraft bewegen kann,... aber es waren nur ganz leichte dinge. danach habe ich versucht diese fäichkeit zu erweitern doch nach zwei jahren ging es immer noch nicht!,...ich kann erst dan etwas bewegen wenn ich ganz aufgeregt bin und nicht mehr klar denken kann. aber nur sowas wie kleine leistifte xP. warscheinlich habe ich nicht genug von dieser gabe bekommen um es erweitern zu können.

Shina

Ps: sowelche idioten wie uri geller kotzen mich echt ann!!

Hey Shina
erstmal hallo hier im Frorum ich finde es schön dass du hier bist.

Uri Geller ist der größte Mist den ich je gesehen habe, da stimme cih dir voll und ganz zu. das ist da alles eh nur verarsche, ist zumindest meine Meinung. Ich weis zum Teil shcon im Vorraus wie es ausgehen wird. Daher.........

was deine Meinung über Gaben oder Fähigkeiten angeht. Ich weis nicht so recht ob es so ist, dass man viel/wenig einer Gabe/Fähigkeit haben kann. Also bei mir ist das ja so wegen der Empathie, die hatte ich vorher nicht, sonder nur so eine Visionäre Kraft und bei mir ist was dazugekommen oder hat sich weiterentwickelt. Klar kann man das nicht von jetzt auf gleich erleren oder so, aber ich glaube shcon, dass sich die Gaben/Fahigkeiten weiter entwickeln können.
Bei mir klappt das mit der Empathi, wie ich gemerkt habe auch nur dann wenn ich unter einem enormen druck und Stress stehe, denn dann blende ich den größtteil meiner Gefühle aus und bin damit empfänglicher für die Gefühle anderer.

Und auch meine visionäre Fahigkeit konnte ich Jahrelang nicht mal kontrollieren, aber ich habe es gelenrt. Sowas dauert Jahre, da gebe ich dir recht. Es sind jahre voller Enttäushcungen, glückmomenten und so aber diese helfen einem.

Ich weis nicht ob ich die Gabe der "Gedankenübertragung" haben möchte, obwohl es klappt wenn ich einen offen Geist neben mir habe. Das habe ich gemerkt am WE. Aber diese Gabe ist mir echt etwas zu krass. Und Dinge bewegen zu können, *looool* wenn ich +überlege ich könnte das net kontollieren............. und plötzlich würden dinge rumfliegen ja super..............auf die Erklärung wäre ich aber gespannt. looool

naja
alles liebe
 
Hey Shina
erstmal hallo hier im Frorum ich finde es schön dass du hier bist.

Uri Geller ist der größte Mist den ich je gesehen habe, da stimme cih dir voll und ganz zu. das ist da alles eh nur verarsche, ist zumindest meine Meinung. Ich weis zum Teil shcon im Vorraus wie es ausgehen wird. Daher.........

was deine Meinung über Gaben oder Fähigkeiten angeht. Ich weis nicht so recht ob es so ist, dass man viel/wenig einer Gabe/Fähigkeit haben kann. Also bei mir ist das ja so wegen der Empathie, die hatte ich vorher nicht, sonder nur so eine Visionäre Kraft und bei mir ist was dazugekommen oder hat sich weiterentwickelt. Klar kann man das nicht von jetzt auf gleich erleren oder so, aber ich glaube shcon, dass sich die Gaben/Fahigkeiten weiter entwickeln können.
Bei mir klappt das mit der Empathi, wie ich gemerkt habe auch nur dann wenn ich unter einem enormen druck und Stress stehe, denn dann blende ich den größtteil meiner Gefühle aus und bin damit empfänglicher für die Gefühle anderer.

Und auch meine visionäre Fahigkeit konnte ich Jahrelang nicht mal kontrollieren, aber ich habe es gelenrt. Sowas dauert Jahre, da gebe ich dir recht. Es sind jahre voller Enttäushcungen, glückmomenten und so aber diese helfen einem.

Ich weis nicht ob ich die Gabe der "Gedankenübertragung" haben möchte, obwohl es klappt wenn ich einen offen Geist neben mir habe. Das habe ich gemerkt am WE. Aber diese Gabe ist mir echt etwas zu krass. Und Dinge bewegen zu können, *looool* wenn ich +überlege ich könnte das net kontollieren............. und plötzlich würden dinge rumfliegen ja super..............auf die Erklärung wäre ich aber gespannt. looool

naja
alles liebe

uri geler lass ma jetz leiber weg, der ises eh nicht wert hier genant zu werden. der und seine zauber pillen! XDDD

zu deinem Beitrag,.. sicher kann man seine Fäichkeiten weiterentwickeln! aber davor muss man sie wenigstens haben. oder wenigstens das potenzial dazu. es ist nicht einfach sowas zu kontrolieren, daher glaube ich erlich nicht das dinge sogar schwere dinge so leicht mit der gedankenkontrole bewegen kann.

von allen fäichkeiten ist bei mir die intuition stark ausgeprägt. ich kann einen menschen im supermarkt treffen, denn ich noch nie gesehen habe.. und mit einem blick in seine augen kann ich ihn nach dem charakter beschreiben. aber so leicht ist es auch nicht wie es sich anhört, vorher konnte ich das nicht bis ich auf die einzelheiten z.B deutungen aufging. dazu gehören handlesen, schriftdeutung, traumdeutung, elementarische und sternzeichen deutungen, farbdeutungen, haarfarbdeutungen,augenfarbdeutungen usw.. erst nach und nach entwickelt man schon nach den ganzen deutungskursen eine hohe intuition. aber ich glaube es hatt auch nicht oder bessergesagt eher nur einen teil mit den deutungen zu tun das ich die menschen so gut verstehe. ich glaub das meiste stell ich doch wegen meines wächters (schutzengel) fest.

intuition kann man sich im laufe des lebens erlehrnen! aber sowas wie telichinese oder thelephatie,.. oder gar visionen (übrigens ich hab auch manchmal welche, aber recht selten) kann man sich nicht erlehrnen.. dafür muss talent und gabe da sein. es sind so hohe fäichkeiten sie steken in uns drin!

shina
 
hallo alle zusammen^^
ich bin ganz neu hier, aber möchte auch mall was dazu sagen^^

jeder mensch hatt was besonderes an sich, und muss nicht etwas beherschen um besonders vor zu kommen. telechinese und thelepathie (oder wie auch immer man es schreibt) gehören schon nihct nur zu "besonderen fäichkeiten" sondern schon zu gaben, die man nicht einfach so in ein paar tagen, wochen oder monaten erlernt. ich hab vor paar jahren gemerkt das ich ebenfach dinge nur mit gedankenkraft bewegen kann,... aber es waren nur ganz leichte dinge. danach habe ich versucht diese fäichkeit zu erweitern doch nach zwei jahren ging es immer noch nicht!,...ich kann erst dan etwas bewegen wenn ich ganz aufgeregt bin und nicht mehr klar denken kann. aber nur sowas wie kleine leistifte xP. warscheinlich habe ich nicht genug von dieser gabe bekommen um es erweitern zu können.

Shina

Ps: sowelche idioten wie uri geller kotzen mich echt ann!!

da hast du dir grad was entscheidendes geschrieben: stell dein denken ein und habe bei schwereren dingen keine vorstellung von größerer anstrengung:)
es ist nicht die kraft der gedanken shina, es ist das wissen, das es passiert.
 
@LaurenCH: verdammt guter passiver anstoss ;)

eine schwache Thelepathie doch davor habe ich ein wenig Angst. Im Traum sehe ich manchmal unwillkürlich die Zukunft. Manchmal was wichtiges oft was unwichtiges. Das erschreckendste ist jedoch dass ich manchmal Agen in der Luft sehe oder die Anwesenheit von Auf anderen Ebenen stehenden spüre.

hrhr, wer angst vor dem wölfen hat sollte nicht zu tief in den wald gehen ;)
fähigkeiten oder wie ich gerne sage: mentale sinne! sind nicht besonderes.

http://www.youtube.com/watch?v=neMhxRg4pqg
http://www.youtube.com/watch?v=8qX8wKwI73M

überzeugt euch selber davon ob es geht und verlasst euch nicht auf das
gerede on anderen leuten! nur eure eigenen antworten sind wertvoll und real



lg Tiberi :> <3
 
Die Zeit sammt Apollonia hat sehrwohl die entsprechrnden Faehigkeiten sind aber sklaven von Mammon - damit Kontra.
Da stimmt vieles nicht... schwer zurueckzugewinnen mein Schatz.
Vor allem der Computer ist ein Freischein- da ist ja alles variabel.
Mit den Augen haelt sich in Grenzen.
2004 mit Schmierinfektion im OP attakiert und jetze ff.
So ist es eben Ka.
 
Studenten,anstatt den Schweiss von der Stirn zu tupfen,im OP mal einen netten Erreger ins Auge schmieren gehoert zum guten Ton.
Wenigstenz habe ich keine radioaktive Spritze bekommen.
Ostblock eben.
Meine Augen sind aber kaum beeitraechtigt,bis dato.
Aber recht nett eben was?
 
Wer soll die wegkicken, die meussen ja erst an mir vorbei.
Bin ja nicht blind...
2 Dinosaurier gegen die alten Saecke sammt Nuttenstaab.
 
Habe die Ehre!
Also irgendwann hab ich meiner Phantasie freien lauf gelassen und hab dann immer mehr einen Weißen Drachen wahrgenommen. Dass interessante dabei war das wen ich mich auf den drachen einlasse, ich sehr hoch in die lüfte. Auf jeden fall hab ich irgendwann bemerkt das ich die Gabe habe wen ich mit menschen kommuniziere das ich ihren Geist beflügeln kann bzw sie immer mehr von den ängsten befreien kann. Das weitere was noch dazu kommt das ich mit diesem Drachen wen ich mit ihm ausfliege alle verlorenen Seelen ins Licht wieder befreien kann.
Tja ich hab lange gesucht ob wer sonst noch etwas mit weißen Drachen erfahrungen hat und würde mich sehr freuen wen ich in diesem forum mal Verwandte treffe.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!
 
Werbung:
WeißerDrache;1973806 schrieb:
Habe die Ehre!
Also irgendwann hab ich meiner Phantasie freien lauf gelassen und hab dann immer mehr einen Weißen Drachen wahrgenommen. Dass interessante dabei war das wen ich mich auf den drachen einlasse, ich sehr hoch in die lüfte. Auf jeden fall hab ich irgendwann bemerkt das ich die Gabe habe wen ich mit menschen kommuniziere das ich ihren Geist beflügeln kann bzw sie immer mehr von den ängsten befreien kann. Das weitere was noch dazu kommt das ich mit diesem Drachen wen ich mit ihm ausfliege alle verlorenen Seelen ins Licht wieder befreien kann.
Tja ich hab lange gesucht ob wer sonst noch etwas mit weißen Drachen erfahrungen hat und würde mich sehr freuen wen ich in diesem forum mal Verwandte treffe.

Danke für ihre Aufmerksamkeit!

fantasy ist aber nicht realität!!!
glaubt ihr wirklich alles was anders ist, ist nur fantasy??,.. menschen die so reden zeigen nur das sie keine ahnung haben (ich schreib jetzt mall allgemein,.. und meine keinen persönlich). Ich bin anders als die anderen menschen oder gar teenis in meinem alter,.. ist das fantasy??? aber die beschissenen athome sind kommischerweise keine fantasy,... -.-"
 
Zurück
Oben