Fähigkeiten erkennen, aktivieren?!?

Werbung:
...hm...bin ich gespannt wie das noch alles weitergeht und wie sich noch alles entwickeln wird!!!! ...ich bin euch allen jedenfalls für jeden Hinweis, Ratschlag, Erfahrungsbericht etc sehr sehr dankbar!!!!
:danke:
 
lieber wäre es mir sowieso, einen persönlichen"lehrer" oder partner zu haben, aber ich denke nicht, dass es so leicht ist so jemanden zu finden, ohne dass man gleich einen kurs besuchen muss.

Meiner Erfahrung nach, schickt dir das Leben immer genau die richtigen Menschen, wenn du sie gerade brauchst. Halt die Augen offen und klopf mal vorsichtig bei den Menschen in deiner Umgebung an. Oft sind es genau diejenigen, denen man es am wenigsten zutrauen würde.

lg
EnergyOfLight
 
Liebe Dragon81,

ich kann Dir nichts zur Sache an und für sich sagen, aber es kommt von Dir eine total voreingenommene negative Haltung rüber. Alles ist schwierig, alles ist problematisch. Freue Dich über diese Fähigkeiten, öffne dich, sortiere in Deinem Leben. Lasse die Menschen, die es für Quatsch halten los, dann hast Du Platz (Zeit) um die Menschen zu Dir kommen zu lassen, die Dir helfen können, offen sind und Deine Weiterentwicklung unterstützen. Oft ist es so, dass man erst eine positive Einstellung finden muss, Dinge loslassen um neuen Dingen Raum zu geben, und dann findet sich vieles von allein. Nämlich alles, was Dir die anderen schon geschrieben haben.
Viel Glück auf der Suche!

LG
Meggi
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meine Fähigkeiten erst erkannt habe, wenn ich sie aufgrund schlechten Phasen ausprobiert habe..oder Langeweile hatte
zb Schreiben bei Kummer...Fähigkeiten helfen einem aus dem Loch.... ;)
Und was das mit den Menschen angeht, hab ich genau eine andere Situation erlebt.....Dir wird kein Mensch geschickt, obwohl du jemanden gebraucht hättest und das hat dich auch gefördert und stark gemacht...
Na ja aber meistens erkennt man sie nich schnell....oder? Also am ehrsten fällt es ja noch den Mitmenschen und Freunden auf....
:)
 
Und was das mit den Menschen angeht, hab ich genau eine andere Situation erlebt.....Dir wird kein Mensch geschickt, obwohl du jemanden gebraucht hättest und das hat dich auch gefördert und stark gemacht...

Dann zeigt das doch, dass Du keinen brauchtest, obwohl Du es glaubtest.
Du warst zu dem Zeitpunkt schon fähig, Dir selbst zu helfen - das hat Dir Selbstvertrauen gegeben, die Stärke hattest Du schon vorher.
 
Werbung:
Kenne das zum Teil auch und ich schau mir jetzt aber alles mal an...

also ausschließen kann ich wenigstens schon mal Reiki - das ist nicht meines, ich praktiziere es zwar sehr viel im Zusammenhang mit Kinesiologie aber so war es das langweiligste was ich je gemacht habe ;) und da bin ich echt an eine schlechte Reiki Meisterin geraten - das weiß ich mittlerweile auch schon.
Aber hey ich mach den ersten Grad nochmals - bei jemand tollen den ich schon kennen gelernt habe :D

Aber Kinesiologie gefällt mir super, Lomi Lomi auch...
Prana Healing u Tierkommunikation sind auch schon Termine fix...

Ich habe auch andere Fähigkeiten - ich habe z.B. ein total positives Denken und strahle Mut, Stärke und "wir schaffen alles" aus... Das weiß ich und mache so unterbewusst sehr viel vor allem halt mit meinen näher stehenden Freunden.

Ich muss nicht sehen, hören oder heilen - ich fühle und das reicht total...

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!!!
Und ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück - vl. treffen wir uns ja irgendwann mal in einem Kurs *lach*
Sitz nich herum sondern mache was - erforsche dich... entdecke neues... DU HAST Flügel - du musst nur fliegen ;)

lg Silke
 
Zurück
Oben