Fähigkeiten erkennen, aktivieren?!?

Sollte man nicht von den Fähigkeiten wissen, um sie probieren zu können?

ich meine, dass ich von einer zusätzlichen fähigkeit weiß, aber wie kommt man genau dahinter welche es sind?

ich denke dass man sich dann auch in falsche Fähigkeiten zu viel hineinsteigern kann, oder nicht?

Schau, entweder Du faßt vertrauen in eine Person die Dich leitet (da brauchst Du aber viel Vertrauen), oder Du erliest es Dir aus diversen Büchern (und da gibt es viele, viele...), oder Du TUST es einfach so wie es Dir Ahorn gesagt hat.
Ich persönlich habe es mit dem Lesen herausgefunden, was mich anspricht...
 
Werbung:
Warum suchst Du nicht wieder den Kontakt zu dieser Schamanin? Was das gesprächig sein angeht, es liegt an Dir Fragen zu stellen, auf diese wirst Du auch eine Antwort bekommen, in welcher Form auch immer und möglicherweise kannst Du im ersten Moment mit dieser nicht so viel anfangen...

lg
Petra
 
okay, das heisst dann aber auch, dass ich mich, was meine Fähigkeiten, von meiner Intuition führen lassen sollte oder?

und denkst du, dass man die Fähigkeiten von anfang an in sich hat?

kann man bei anderen personen sehen, was genau sie können?

ich finde, dass es einem durch das moderne Weltbild echt schwer gemacht wir über so etwas zu sprechen.

was das mit der Schamanin angeht ist das so, dass ich sie nur von einem bekannten kenne, beide sich aber nicht wirklich zeit nehmen können oder wollen.

ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, ob nicht vielleicht ein Krafttier helfen könnte, nach der Schamanin zufolge könnte sie ein Ritual mit mir vollziehen, aber das is eher schwierig wenn diese keine zeit für mich hat.

das mit dem lesen ist nicht so meins, ich meine ich habe kein problem mit dem lesen.
Aber manche bücher auf diesem gebiet sind wirklich sehr trocken.

werde mir aber sicherlich den buchtipp von dir gönnen glasklar

dragon
 
okay, das heisst dann aber auch, dass ich mich, was meine Fähigkeiten, von meiner Intuition führen lassen sollte oder?
Ja
und denkst du, dass man die Fähigkeiten von anfang an in sich hat??
Ja, jeder hat Fähigkeiten. Nur nicht jeder beachtet sie.
kann man bei anderen personen sehen, was genau sie können? ??
Nein, man kann es ahnen. Wenn Du Hellsichtig bist, kannst Du es vielleicht auch sehen.

Aber manche bücher auf diesem gebiet sind wirklich sehr trocken.
Da hast Du wohl die falschen erwischt. :D
 
anscheinend

lieber wäre es mir sowieso, einen persönlichen"lehrer" oder partner zu haben, aber ich denke nicht, dass es so leicht ist so jemanden zu finden, ohne dass man gleich einen kurs besuchen muss.

was mich aber schon noch interessiert, wo findet man am egesten solche Bücher die auch praktisch zu benutzen sind?
gibts da eigene buchhandlungen oder geschäfte?
 
Hallo dragon,
ich muss gerade ein wenig schmunzeln,über den Spiegel,den Du mir ´hin hälst..:rolleyes:
Ich kenne das.Diese Ungeduld,das suchen und die Frage:Wann weiß ich endlich,was meine Aufgabe ist??
Aber es kommt keine Antwort.Doch,Moment...es kommt Antwort,aber es kommt kein Brief wo drinn steht:
Sehr geehrter Herr......,
hiermit bestätigen wir ihnen,das sie die Fähigkeit haben,mit ihren Händen zu heilen!!
Versteh mich nicht falsch,auch ich bin auf der Suche,lange schon.Und wenn ich zurückblicke,hat sich schon einiges verändert.Nur immer noch ist mein Kopf mir im Weg.
Ich weiß es auch,das jeder Mensch eine besondere Fähigkeit hat.Nur manchen Menschen interessiert es nicht.Oder sie haben Angst,denn es ist ein langer Weg und man begenet auch seinen eigenen Schatten.Die will nicht jeder sehen...:confused:
Ich bin dankbar auf diesen Weg zu mir selber zu sein....es ist mein eigener Weg!
Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen und Geduld,lieber Dragon!
Alles kommt wie es kommen soll!Wenn Du bereit bist!:umarmen:

Liebe Grüsslies
AnimaMea
 
naja, man wird sehen was sich ergibt, ich hoffe natürlich dass es nicht zu lange dauert, immerhin kann man mit einer solchen fähigkeit andern sehr gut helfen nicht wahr?!?!

aber ich werde mich denke ich mal als erster in Geduld üben, mal sehen ob ich davon genug habe :)
 
Hallo dragon,
ich muss gerade ein wenig schmunzeln,über den Spiegel,den Du mir ´hin hälst..:rolleyes:
Ich kenne das.Diese Ungeduld,das suchen und die Frage:Wann weiß ich endlich,was meine Aufgabe ist??
Aber es kommt keine Antwort.Doch,Moment...es kommt Antwort,aber es kommt kein Brief wo drinn steht:
Sehr geehrter Herr......,
hiermit bestätigen wir ihnen,das sie die Fähigkeit haben,mit ihren Händen zu heilen!!
Versteh mich nicht falsch,auch ich bin auf der Suche,lange schon.Und wenn ich zurückblicke,hat sich schon einiges verändert.Nur immer noch ist mein Kopf mir im Weg.
Ich weiß es auch,das jeder Mensch eine besondere Fähigkeit hat.Nur manchen Menschen interessiert es nicht.Oder sie haben Angst,denn es ist ein langer Weg und man begenet auch seinen eigenen Schatten.Die will nicht jeder sehen...:confused:
Ich bin dankbar auf diesen Weg zu mir selber zu sein....es ist mein eigener Weg!
Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen und Geduld,lieber Dragon!
Alles kommt wie es kommen soll!Wenn Du bereit bist!:umarmen:

Liebe Grüsslies
AnimaMea
Wie wahr, wie wahr.... :)
 
naja, ich werde das schon irgendwie hinbekommen.

meine erste begegnung mit einer meiner Fähigkeiten war auch intuitiv. habe es als kind 2 mal hinbekommen, gegenstände tz bewegen, weiß aber auch gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, dass ich es überhaupt versucht habe, aber ich nehme an, so wird es jeden irgendwie ergehen

auf jeden fall habe ich mir vorgenommen, falls ich das in den griff bekomme, dass ich damit anderen Menschen helfen möchte.

immerhin, denke ich dass das meine berufung ist, wenn ich diese Fähigkeit geschenkt bekommen habe, dass ich sie auch zum wohl anderer einsetze
 
Werbung:
naja, ich werde das schon irgendwie hinbekommen.

meine erste begegnung mit einer meiner Fähigkeiten war auch intuitiv. habe es als kind 2 mal hinbekommen, gegenstände tz bewegen, weiß aber auch gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, dass ich es überhaupt versucht habe, aber ich nehme an, so wird es jeden irgendwie ergehen

auf jeden fall habe ich mir vorgenommen, falls ich das in den griff bekomme, dass ich damit anderen Menschen helfen möchte.

immerhin, denke ich dass das meine berufung ist, wenn ich diese Fähigkeit geschenkt bekommen habe, dass ich sie auch zum wohl anderer einsetze

Sicherlich sind wir als Kinder viel zugänglicher für diese Dinge!Als erwachsener Mensch sind wir ungeduldig und in einer Erwartungshaltung...Ich wollte dir nur nahe legen,das der Weg dorthin auch mit dazu gehöhrt.Und keiner kann dir sagen,wann es so weit sein wird!Es gibt keine Abkürzung!
Aber ich bin mir sicher,das du diese Fähigkeit wieder entdecken kannst...;)

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Zurück
Oben