Fähigkeiten erkennen, aktivieren?!?

Dragon81

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
20
Ort
LinzLand
Hallo, ich weiß nicht recht, ob das hier her gehört, aber ich versuchs mal.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

ich bin 27 un beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dieser Materie, obwohl ich eigentlich genug Gründe dazu hatte mich schon viel früher damit auseinander zu setzen.

Also ich interessiere mich sehr für die einzelnen Fähigkeiten der Menschen.

mir selbs wurde als Kind einmal aus der Hand gelesen und mir wurde im zuge dessen gesagt, dass ich heilende Hände habe.

da meine eltern diesbezüglich leider nicht allzu offen waren habe ich diese andeutung sehr schnell verworfen.

das Problem das ich nun habe ist, dass ich nicht weiß, wie man diese "Fähigkeit" "aktivieren" kann.
habe selber auch mit andern "Fähigkeiten" erfahrungen gemacht.

mir ist auch schon mal von einer Schamanin bestätigt worden, das da etwas in mir ist, aber helfen konnte sie mir damit nicht wirklich.

wenn ich mich etwas konzentriere, dann spüre ich auch ein kribbeln in meinen Händen oder Fingerkuppen, weiss aber nicht, wie ich nun damit umgehen soll.

was für möglichkeiten habe ich selber um damit besser umgehen zu können.

Es ist für mich ziehmlich schwierig, darüber mit anderen zu sprechen, da es meist als schwachsinn abgetann wird, dieser meinung bin ich aber nicht.

ist es denn auch möglich dass man mehrere Fähigkeiten aufeinmal hat und wie erkennt man sie?

danke

Dragon:confused:
 
Werbung:
Hallo Dragon,

Du aktivierst sie, indem Du versuchst, testest, ausprobierst, am besten mit einem guten Freund, einer guten Freundin.
Ein Freund von mir, hat früher an mir geübt, das war eine spannende Erfahrung - und er hat auch ne Menge dadurch gelernt. eine andere Möglichkeit, wäre es, Dir Lehrer zu suchen. Dafür solltest Du Dich von Deiner Intuition leiten lassen.

Und ja, man kann mehrere Begabungen haben!
 
ich weiß nicht, ob es mich din den schamanismus zieht woran merkt man das?
kenne nur eine Schamanistin persönlich, aber die ist nicht wirklich sehr gesprächig, zumindest nicht für mich!

es gibt doch sicherlich auch einen unterschied bei den Fähigkeiten, oder?

ich meine es wird welche geben, die eher passiv sind und welche die aktiv sind?
 
wie, oder wo findet man solche Lehrer ??

woher soll man wissen dass dieser dann kein scharlatan ist, oder nur aufs geld aus ist?

ich weiß, dass das mit meinen Händen funktioniert, zumindest, dass ich energie darin bündle!

Dragon
 
ich weiß nicht, ob es mich din den schamanismus zieht woran merkt man das?
kenne nur eine Schamanistin persönlich, aber die ist nicht wirklich sehr gesprächig, zumindest nicht für mich!

es gibt doch sicherlich auch einen unterschied bei den Fähigkeiten, oder?

ich meine es wird welche geben, die eher passiv sind und welche die aktiv sind?

Welche Fähigkeiten Du wirklich hast, wirst Du nur herausfinden, wenn Du es versuchst. Da es zig verschiedene Möglichkeiten gibt, könnten wir viele aufzählen, und Deine wären immer noch nicht dabei.
Lass Dich führen, schau, was Dich anspricht und probiere es aus...
 
ich weiß nicht, ob es mich din den schamanismus zieht woran merkt man das?
kenne nur eine Schamanistin persönlich, aber die ist nicht wirklich sehr gesprächig, zumindest nicht für mich!

es gibt doch sicherlich auch einen unterschied bei den Fähigkeiten, oder?

ich meine es wird welche geben, die eher passiv sind und welche die aktiv sind?
Fang einfach bei dem an, was Dich am meisten interessiert. Wenn Du unschlüssig bist, steig einfach irgendwo ein. Das ist nicht unbedingt eine Kopfsache- verlass Dich auf Dein Gefühl.
 
AchJa, auch wenn Du meinst, Du könntest einen Umweg gehen - im Nachhinein wirst Du merken, dass auch diese dazugehören und Du auf diesen Wegen eine Menge mitgenommen hast...
 
Sollte man nicht von den Fähigkeiten wissen, um sie probieren zu können?

ich meine, dass ich von einer zusätzlichen fähigkeit weiß, aber wie kommt man genau dahinter welche es sind?

ich denke dass man sich dann auch in falsche Fähigkeiten zu viel hineinsteigern kann, oder nicht?
 
Werbung:
Sollte man nicht von den Fähigkeiten wissen, um sie probieren zu können?
Nein, Du merkst es beim Ausprobieren, ob es Dir liegt oder nicht!

Damit erübrigen sich Deine zwei anderen Fragen...

ich meine, dass ich von einer zusätzlichen fähigkeit weiß, aber wie kommt man genau dahinter welche es sind?

ich denke dass man sich dann auch in falsche Fähigkeiten zu viel hineinsteigern kann, oder nicht?
 
Zurück
Oben