Expedition zum ICH

Werbung:
An deiner Wahrnehmung und der daraus resultierenden Bewertung deiner Umwelt.

Mich interessiert aber die Wahrnehmung und Darstellung dessen, der hier zuständig ist für Sperren etc., daher frug ich, nicht wegen der Sichtweise, die meinem Kopf entspringt, diese kenne ich.


Was du für gering hälst, kann für einen anderen Menschen von großer Bedeutung sein.
Was du für bedeutend hälst, kann einem anderen Menschen gering erscheinen.


Eben. Daher sollte man sich auch ruhig dazu bekennen, dass Willkür oberstes Gebot hier ist, statt so zu tun, als ob es objektiv und gerecht zuginge. Gell.
 
Eben. Daher sollte man sich auch ruhig dazu bekennen, dass Willkür oberstes Gebot hier ist, statt so zu tun, als ob es objektiv und gerecht zuginge. Gell.

Gute Güte, seit wievielen Jahren meldest du dich hier an, ab und wieder an?
Brauchst du jetzt für den höchsteigenen Dramafaktor ein Dauerhaft gesperrt drunter gepappt stehen haben und provozierst jetzt so lange, bis Walter dem nachkommt?
Das hat ein bisschen was von beleidigter Königstochter. :rolleyes:
 
Eben. Daher sollte man sich auch ruhig dazu bekennen, dass Willkür oberstes Gebot hier ist, statt so zu tun, als ob es objektiv und gerecht zuginge. Gell.
Ich glaub es ist hier so wie überall unter Menschen: sozial. Daher fliegt raus, wer dauerhaft stört und/oder provoziert.

:banane:
 
Mich interessiert aber die Wahrnehmung und Darstellung dessen, der hier zuständig ist für Sperren etc., daher frug ich, nicht wegen der Sichtweise, die meinem Kopf entspringt, diese kenne ich.
Eben. Daher sollte man sich auch ruhig dazu bekennen, dass Willkür oberstes Gebot hier ist, statt so zu tun, als ob es objektiv und gerecht zuginge. Gell.

wer dir dein Krokodiltränen-Getue hier abkauft, ist selber schuld.

Deine Worte

mit anderen Worten, du bist einfach zu .... getrieben, um zu kapieren, daß sich User hier selbst wegrasieren durch ihr Verhalten. Da ist nix mit Gunst der Stunde, ***** Rest entfernt, bitte an die Forenregeln halten *****

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3537257&postcount=15
 
Werbung:
Zurück
Oben