Expedition zum ICH

Werbung:
Du eröffnest einen thread, der außer der Überschrift nix enthält.
Wenn ich das jetzt aufgreife, dann hast dort nix gefunden. Auch schön.


Ist doch ein Ansatz, über den man diskutieren könnte.


Die Zeiten der kryptischen Blasen und Gehirnakrobatik, die zu Selbstläufern werden, vermisse ich in diesem UF nicht. Aber vielleicht findet sich noch wer, der Spaß dran hat.


Was wäre denn nach deinem Gusto angesagt in diesem Unterforum?
 
Ist doch ein Ansatz, über den man diskutieren könnte.

Könnte, ist mir aber zu abstrakt. Ich hab gerne nen praktischen Bezug zu den Dingen und mag nicht erst lang und breit darüber deuteln müssen, was der threadersteller jetzt damit evtl. sagen wollte oder sich gedacht haben könnte. Ich stecke nicht in anderer Leuts Kopf.

Was wäre denn nach deinem Gusto angesagt in diesem Unterforum?

Schau dich doch einfach um. Das UF ist tot.
 
Könnte, ist mir aber zu abstrakt. Ich hab gerne nen praktischen Bezug zu den Dingen und mag nicht erst lang und breit darüber deuteln müssen, was der threadersteller jetzt damit evtl. sagen wollte oder sich gedacht haben könnte. Ich stecke nicht in anderer Leuts Kopf.


Okay, aber es geht eben nicht ums Deuteln, was der TE gemeint haben könnte. Gestern saß mir jemand gegenüber, der ein Script, eine Zeitung, whatever las, auf dem diese Überschrift stand.

Expedition zum ICH

Holla, I - C - H, I C H ging mir durch den Kopf, was ist denn das nur für eine Vereinigung, Gesellschaft, für ein Institut etc.pp.?

Herrje, dann kams, Ich eben. Im Grunde sehr bezeichnend und das Thema auch irgendwie auf den Punkt bringend, diese Absence. Und vorhin war mir so, als ob das hier als Überschrift - auch im Hinblick auf jenes hier

----->
Schau dich doch einfach um. Das UF ist tot.

in dieses Unterforum gehörte. Vielleicht als Abschluß, ob krönend sei wohl mal dahingestellt, eher nicht.
 
Werbung:
Na komm....hier gibt´s doch noch PRF ohne Ende...:rolleyes:

Stimmt.


@ 1OJa8
Welches sind/waren denn Deine "Expeditionen zum ICH"?
Außschliesslich die Faustischen?

Faust kam vorhin dazu, wie da eben so ist mit dem ICH, plötzlich ist das Zitat, die Eingebung da. Faust gibt doch einiges an Stoff her, oder? Und ja, es gab natürlich andere Expeditionen.


Oh, ok, hab gerade gelesen, wie Du drauf kamst...nichts für ungut..:rolleyes:

Warum so erregt? So kams eben.
 
Zurück
Oben