Ich suche die Mitfahrer für die Fahrt in die Altaiberge

ExoT

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
4
Hallo Freunde!

Ich suche die Mitfahrer für die Fahrt in die Altaiberge.

Entschuldigen Sie mir bitte für mein Deutsch.

Ende August will ich in die Expedition durch Altaigebirge in Russland fahren. Das Ziel der Expedition ist die Aktivierung der verlernenden Fertigkeiten des Organismus, die Selbsterkenntnis, die Kommunikation mit der Natur. Wahrend der Route werden wir im Camping zu wohnen. Es werde der Besuch der sakralen Orte, die Workshops, die Rituale der Schamanentradition Altais. Alle Rituale sind auf der altertümlichen Schamanenpraxis TAJ-SCHIN gegründet und werden von den in diese Kultur gewidmeten Menschen durchgeführt.


Wenn sie ein Interesse haben, schreiben sie mir hier.
 
Werbung:
Hallo Freunde!

Ich suche die Mitfahrer für die Fahrt in die Altaiberge.

Entschuldigen Sie mir bitte für mein Deutsch.

Ende August will ich in die Expedition durch Altaigebirge in Russland fahren. Das Ziel der Expedition ist die Aktivierung der verlernenden Fertigkeiten des Organismus, die Selbsterkenntnis, die Kommunikation mit der Natur. Wahrend der Route werden wir im Camping zu wohnen. Es werde der Besuch der sakralen Orte, die Workshops, die Rituale der Schamanentradition Altais. Alle Rituale sind auf der altertümlichen Schamanenpraxis TAJ-SCHIN gegründet und werden von den in diese Kultur gewidmeten Menschen durchgeführt.


Wenn sie ein Interesse haben, schreiben sie mir hier.


..........ja Altai ist ein schönes größeres Dorf mit schönen Häusern sehr vielen Bauern ........welch ein Zufall......:D..........da Russland ein realtiver großer Begriff ist!
 
Alle Information ueber die Reise koennen Sie an meine Homepage anschauen (in meine Kontaktinformation).
 
Meine Freunde sind schon diese Expedition durchgegangen, Und jetzt moechten Sie noch Mal wiederholen...Nach der Expedition wurden Sie den anderen Menschen...
 
Werbung:
Zurück
Oben