Exorzismus wegen schwerer besessenheit

Werbung:
Ich war/bin eher an den Naturreligionen interessiert und deren Blick auf "Gut und Böse".
Das "Böse" in Monotheismus hat nämlich seinen Ursprung in Kulturen, die weder etwas schriftliches hinterlassen haben, und damit ganz anders umgegangen sind. Und es auch heute noch tun.

Voodoo z.b....
Oder der allseits beliebte Schamanismus. Wo ich selbst gesehen habe wie dort mit "bösen" Wesenheiten umgegangen wird. Und das war sicher nicht Schamane Heinz Müller der seine teure Ausbildung beim core Schamanismus gekauft hat.

Pazuzu dürfte hier einigen bekannt sein. Der Gegenspieler von Lamaštu, das weiß allerdings keiner. Die gerne Säuglinge isst. Weil sie Überbevölkerung verhindern soll. Mütter stellten deshalb zum Schutz, Figuren von Pazuzu auf. Und riefen ihn zum Schutz.

Der Exorzismus der katholischen Kirche führt halt ihren heiligen Krieg. 🙄 Wenn nötig mit Gewalt. Wie viele Beispiele leider zeigen.
Sicherlich gibt es in der Kath Kirche auch viel negative Beispiele doch gibt es auch gute und positive Dinge und Menschen aber egal in welcher Religion oder Glaubensgemeinschaft wie auch immer man es nennen will wenn man einen Exorzismus durchführen kann ist es eine Berufung von etwas höherem das man dem guten Dinen kann und auch die nötige Kraft und Hilfe bekommt es durchzuführen wenn nicht kann es auch ganz schnell nach hinten gehen und der jenige braucht ganz viel Hilfe ich will nur damit sagen das wichtigste Vorsicht ein guter Glaube egal welche Glaubens Gemeinschaft großes Wissen und das wichtigste das man dazu berufen ist und keine Angst und Schwäche zeigt.
 
Hallo, suche immer noch dringend Hilfe.
Ich stelle immer wieder fest, dass viele dringend Hilfe suchen, sich jedoch gar nicht dringend zurück melden. Also kann es nicht so dringend sein. Dafür liest man mal da und dort, dass man für anderes Zeit hat, aber auf seinen eigenen Thread, sowie PN nicht antwortet.
Bitte nichts von der Ferne.
Deinen Wunsch sehe ich sehr problematisch. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand den man nicht kennt, den dann persönlich aufsucht. Man kann sich ja mit so ein Thema nicht in der Öffentlichkeit befassen.
Das haben wir schon mehrfach probiert.
Was schon probiert wurde, ist wohl vielen auch nicht klar. Eine Zwischeninfo wäre ganz gut, so nach dem Motto, das und jenes habe ich schon versucht, das Resultat, war ... Vielleicht auch für was du überhaupt offen bist.

Du hast hier schon selber deine Diagnose gestellt, wie ein "Arzt", was es sein könnte und was gemacht werden muss. Du fixierst dich nur auf den Exorzismus. Wieso? Vielleicht helfen auch andere Dinge, weil es auch was anderes sein könnte. Du hast dich total auf den Exorzismus eingeschossen. Wie kommst du darauf, dass dir das überhaupt helfen kann? Somit schließt du auch alle anderen Optionen aus.

Du fixierst dich nur woher das herkommt. Für was? Du befragst sämtliche Personen, denen ihre Auskunft du eh nicht prüfen kannst. Fixiere dich mal darauf, dass es weggeht. Du suchst nach jemand, der das für dich macht, mache doch mal selber was. Meditiere, nimm gute Energie auf, das wird auch deine Gedanken beruhigen. Die Dinge von außen können dich nur so aus der Bahn werfen, wenn du innerlich nicht ruhig und gefestigt bist. Du solltest nicht im Äußeren suchen, sondern bei dir im Inneren.

Natürlich kann es sein, dass ich falsch liege oder weil ich die ganzen anderen Beiträge nicht gelesen habe. Doch dieser Thread fängt nun einmal damit an, dass jeder sich alles zusammensuchen kann. Vielleicht einfach ein Link auf andere Threads oder nochmal ausführlich beschreiben.

LG
 
Ich war/bin eher an den Naturreligionen interessiert und deren Blick auf "Gut und Böse".
Das "Böse" in Monotheismus hat nämlich seinen Ursprung in Kulturen, die weder etwas schriftliches hinterlassen haben, und damit ganz anders umgegangen sind. Und es auch heute noch tun.

Voodoo z.b....
Oder der allseits beliebte Schamanismus. Wo ich selbst gesehen habe wie dort mit "bösen" Wesenheiten umgegangen wird. Und das war sicher nicht Schamane Heinz Müller der seine teure Ausbildung beim core Schamanismus gekauft hat.

Pazuzu dürfte hier einigen bekannt sein. Der Gegenspieler von Lamaštu, das weiß allerdings keiner. Die gerne Säuglinge isst. Weil sie Überbevölkerung verhindern soll. Mütter stellten deshalb zum Schutz, Figuren von Pazuzu auf. Und riefen ihn zum Schutz.

Der Exorzismus der katholischen Kirche führt halt ihren heiligen Krieg. 🙄 Wenn nötig mit Gewalt. Wie viele Beispiele leider zeigen.
Zu Naturreligionen kann ich leider nicht viel beitragen. Der Glaube an Hilfsgeister, Schutzgeister, Krankheitsgeister,... generell Geister und Ahnen ist in Naturreligionen ja weit verbreitet, so weit mir bekannt. Hier ein Link zum ethnischen Schamanismus: https://de.everybodywiki.com/Ethnischer_Schamanismus
Dort wird etwa das Dämonenaustreiben in Tibet genannt, Geisteraustreibungen bei iranischen, mongolischen Völkern,.... Ist aber anscheinend nur ein grober Überblick, da sich keine näheren Inhalte dazu auf der Seite finden.
 
Versuch doch einfach selber das Problem zu lösen!
Höre affarmationen.
Alfa tetra delta wafes.
Sprich draußen Gebete, ganz leise oder im Kopf da die Dämonen Räume einnehmen können.
Höre auf süchten nachzufaufen!
Radio horeb hören fals dein Schweinehund nicht Betten will dann weiter Betten!
Zauber sprüche einfallen lassen.!
Was mir geholfen hat ist (Wassertechnik ruhiger Wind)
 
Also ich hab nur drei Betten und wenn die gemacht sind, sind sie gemacht. Was soll ich da noch weiter betten?
 
Werbung:
Eins zwei drei vier fünf sechs sieben
Wo ist der Dämon geblieben?
Alfa tetra delta wafes
Gutes Kind du bist, du brafes.
Fals dein fels beinah zerbricht
Radio horeb zu dir spricht.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben