Exorzismus wegen schwerer besessenheit

ich will keine Grundsatzdiskussion, sondern hab mir erlaubt, auf deinen Kommentar zu antworten, der ja auch überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat.. also, wenn du über die Pharma und die Homöopathie diskutieren willst, mach doch einen eigenen Thread auf.. denn es geht hier um das Suchen eines Exorzisten.. :p:whistle:
Ist okay Josephine.
 
Werbung:
Hallo, suche immer noch dringend Hilfe. Es sollte mir jemand helfen, der mit starken Wesenheiten zurecht kommt und einen sehr guten Schutz hat. Bitte nichts von der Ferne. Das haben wir schon mehrfach probiert. Vielen dank

Es gibt die "Internationale Vereinigung der Exorzisten". Danach kannst du ja mal googeln.
In Österreich heißen als Exorzisten ausgebildete Priester „Beauftragter im Befreiungsdienst“.
In Deutschland ist an sowas nicht leicht heranzukommen (siehe seriöse Quellen des Internets).
Wer sich auf eine Anfrage wie deine in einem Forum anbietet, gehört bestimmt nicht dazu.
 
Hallo, suche immer noch dringend Hilfe. Es sollte mir jemand helfen, der mit starken Wesenheiten zurecht kommt und einen sehr guten Schutz hat. Bitte nichts von der Ferne. Das haben wir schon mehrfach probiert. Vielen dank
Ich muss ganz ehrlich sagen - das klingt ganz schön fordernd an hier für dich völlig Unbekannte.

Und wahrscheinlich darf es auch selbstverfreilich noch gerne umsonst sein ? Von Ausgleich-Angebot steht hier ja nix.

Derjenige muss diesmal zu dir vor Ort eilen und dich aus dem befreien, - wo du dich selbst reingebracht hast ? Denn ohne deine Mitbeteiligung und innere Bereitschaft dazu - geht es ja nun mal nicht. Immerhin wird Magie von dir als Interessensgebiet benannt.

Hier im Internet ist alles auf Entfernung - ist dir schon klar oder ?

Nächste Anlauf-Stelle bei dir vor Ort - zu der du selbst eilen kannst- eine Kirche. Ich meine gehört zu haben- Fremdbesetzungen scheuen Weihwasser. Schon mal selbst ausprobiert ?

Vllt mal ein Fläschchen abzapfen und trinken ? Näher vor Ort geht ja nicht mehr.
 
Starke Besetzungen sollte man immer von nahem besser angreifen,aber darf ich vll trotzdem mal nachschauen ?

Ich habe auch oft mit Dschinn zu tun die einen töten wollen.
 
Werbung:
Da war eine Frau im Bekanntenkreis... super Aussehen, gepflegt, sehr charmant, leider mit etwas zweifelhaftem Charakter. Sie versuchte vor einer Ehefrau ihr den Mann "mal eben" auszuspannen. Die Dame war in sehr aufgeräumter Stimmung und ging dann bald.

Eine andere Bekannte meinte dann, daß die Dame nach Mitternacht herumschreit und vor Angst überall anruft, Psychosen hat hervorgerufen durch viel harten Alkohol am Abend. Überall anrufen auch, weil sie alleine ist und ihre Beziehungen nie länger als eine Woche dauern.

Ich sehe gern auch die Umgebungsbedingungen an, die solche Phänomene unterstützen können wie Alkohol, Drogen, Einsamkeit, ungünstige Beschäftigung mit Glauben und esoterischen Praktiken, die irgendwie irgendwo abgelehnt werden.
Was dann Erleichterung bringen kann liegt auf der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben