Ex im Traum erschienen!

ich hab sie ja nicht betrogen, aber war nicht ehrlich zu ihr, was zur trennung führte. ich hatte psychische probleme und ließ mir nicht helfen, bis sie nicht ging und zu ihren eltern zurück zog.


sie will leider gar keinen kontakt zu mir, sagte mal das es ihr egal wäre wenn ich tot wär, was ich natürlich nicht glaube und bestimmt auf grund meiner provokationen so gesagt wurde. ich liebe sie nach wie vor und würde sie lieber gestern als heute wieder in meine arme schließen aber wie gesagt sie reagiert nicht auf facebook, auf keine sms, auf nichts und jetzt das mit dem neuen freund, wo ich mir natürlich sicher bin das er mir nicht das wasser reichen kann...

ich würde sie gerne noch einmal sehen bevor ich fliege, wer weiß ob ich zurück komme, das wär mein einzger wunsch, sie nur noch ein einziges mal in den arm nehmen zu können.
 
Werbung:
puh ich weiß nicht ob das noch etwas bringt, das tischtuch ist so dermaßen zerrissen und eine antwort bekomme ich sowieso nicht. was würdest du an meiner stelle schreiben?
 
Ich würde die ganze Situation aus meiner Sicht beschreiben mit all den Gefühlen, die dazu geführt haben, etwas Wichtiges zu verschweigen, ohne irgendwelche Rechtfertigungen da mit rein zu bringen. Dann würde ich schreiben, daß ich meinen Fehler eingesehen habe und das nicht nochmal machen würde.

Dann beschreib Deine jetzigen Gefühle und das, was Du hier geschrieben hast. Auch wenn Du keine Antwort bekommst, ist das wenigstens eine Erklärung für sie.
 
hm...aber wenn sie wirklich schon einen neuen freund hat würde ich mit diesem brief eigentlich nur zu kreuze kriechen oder? das wär ja wieder ein gewinn für sie, das ich nach 5 monaten trennung ihr noch immer nachweine...
 
Werbung:
Vergiß nicht, daß Du den Fehler gemacht hast.

Außerdem vergibst Du Dir nichts dabei, wenn Du ihr die Situation erklärst. Was dann passiert, liegt nicht in Deiner Hand.
 
Zurück
Oben