Hat diese traum etwas zu bedeuten und wen ja was?

Tessyseele

Mitglied
Registriert
2. März 2014
Beiträge
31
Hallo!


Ich hatte mal wieder einen Traum.
Dieser Traum wiederholt sich alle 2,3 bis 4 wochen!


Also ich bin im Traum bei zwei bekannten gewesen von meinen ex Freund.
die beiden bekannten wahren in einer leeren Wohnung und ich fragte sie was sie hier machen und die beiden bekannten von meinen ex Freund haben gesagt das diese Wohnung meinen ex Freund gehört und das er am nächsten Tag einzieht.
so zwei bis drei tage später bin ich und mein Vati über Meinen ex Freund gezogen.
am gleichen Tag noch kam ich aus dem Badezimmer und ging in meinem Zimmer aber mein Zimmer war belegt und zwar von meinen ex Freund seine kleine Schwester ich fragte sie was sie hier zu suchen hat das ist mein Zimmer und ich habe sie auch gesagt das sie unten ihre Wohnung haben sie hat nur gesagt das unten kein platz mehr ist und dann hat sie ihre große Schwester gerufen gehabt ich fragte mich hääää sie ist auch hier und was machen die hier in unsere Wohnung aber es kam nicht ihre große Schwester in meinen zimmer sondern mein ex Freund (ihr Bruder) und sagte zu mir siehste ich habe es dir doch gesagt das es hier schön ist ich fragte ihn nur was habt ihr hier zu suchen ihr habt doch unten eure Wohnung ich habe dann nur noch zu meinen ex Freund gesagt wen man schon jemanden besucht gibt mann doch eigentlich die Hand und reichte meine hand und er seine auch so das wir uns nachher die Hände geschüttelt hatten.

nur das was mich gewundert hat das diese drei Personen aus dem nichts aufgetaucht sind ich weiß nur das die Türen alle zu wahren und mein Vati war in der Stube und schaute fern.

die Zwei Bekannten die ich als erstes erwähnt hatte das sind verwandte von meinen ex Freund und dann nun noch seine Geschwister.

das war nicht der erste Traum das diese verwandten in meinen Träumen erschienen sind.

Weder sind seine Brüder die im Traum auftauchen oder seine Schwestern oder seine komplette Familie jedenfalls die ich kenne.


also meine vermutung das dieser Traum etwas damit zu tun hat das dieser Traum mir etwas sagen möchte und ich habe auch schon eine vermutung das mein ex Freund mich in seiner familie gerne aufnehmen möche oder würde.

denn ich habe auch schon geträumt gehabt das ich meinen ex Freund heirate und dies mit der Hochzeit kamm schon drei mal vor.

Ich habe so eine vermutung das dieser Traum mir etwas sagen möchte nur was, das ist hier die Frage.

und daher wollte ich euch mal diesen Traum erzählen.
vieleicht kann mir ja jemand helfen.
oder vieleicht ist es ja nur ein Wunschtraum und bilde mir alles nur ein.

MfG: Tessyseele
 
Werbung:
Liebe Tessyseele,

Wohnungen stellen in den Träumen ja dein Seelenhaus dar. Es geht da also in diesem Traum darum, dass Du gerne in diese Familie aufgenommen werden möchtest: Sie sollen also symbolisch ein Teil von dir selbst werden.

Das Badezimmer zeigt, dass Du etwas zu deinem Platz (Zimmer) in diesem Seelenhaus klären möchtest. Die chaotischen Verstrickungen beschreibt dann deine Gefühlslage in dieser Situation. Ich sehe dort die Gefühle des nicht Verstehens und dass Du trotz deines Tuns nicht Herr der Lage bist.

Die Botschaft könnte sein, dass Du versuchen solltest wieder etwas mehr Ordnung in dein Seelenhaus zu bringen.


Merlin
 
Vielleicht möchte er mit dir allein sein, und die Geschwister wollen dich aber noch besser kennen lernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben